T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• öhm........ naja, datmoe,

Du als alter Hase hast doch hier sicher auch die Diskussionen über die schwankende Verarbeitungsqualität der T68i´s mitbekommen....der eine hat die R1A und eine Top-Verarbeitung, ein anderer nicht. Der Nächste ein später produziertes Gerät und auch eine Bombenqualität und wieder einer sagt, daß auch die neuesten Geräte knarzende Tasten haben...... oder sonstwas.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Freu Dich doch, wenn Dein T68i - egal welcher Releasenummer - Dir Freude bereitet und mit dessen Haptik Du zufrieden sein kannst.

In Sachen Software bist Du auf dem neuesten Stand. :top:

Viele Grüße

aeon

sic vera nobilitas

• Hi Rochuss,

zunächst kannst Du für solcherlei Belange einfach mal auf gut Glück die Suche benutzen, da wirst Du (fast) immer fündig! ;)

Aber weil ich es grad so schnell fand, hier eine Impression des T68i in mineral grey:

:top:

aeon

sic vera nobilitas

• Ich glaube du meinst das hier:

!!!Bild gelöscht!!!

´Das hatten wir schon einmal in einem anderen Thread.

Bis dann
    -XTrust-;)

edit: Da war ich langsamer:D

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Kann mir jemand auf meine obige Frage antworten?

what a Question... :rolleyes:

Schau dir dein T68i halt an, dann wirst du merken ob es ein Gutes ist oder weniger gut, bei den bisherigen Hardware Revisionen gab es eine grosse Serienstreuung, daher kannst du durchaus ein Gutes haben, aber auch ein weniger Gutes, das müsstest du am besten beurteilen können, da wir dein T68i nicht haben.

...die Serienstreuung wurde übrigens schon in epischer Breite hier erörtert... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

...die Serienstreuung wurde übrigens schon in epischer Breite hier erörtert... :rolleyes:

..............genau wie die Beantwortung von datmoes Frage ein paar Beiträge weiter oben von mir!?!? :apaul: :D

aeon

sic vera nobilitas

• ...ist mir nicht entgangen... :D

Aber mir ging es vor allem darum, dass er uns fragt wie sein T68i verarbeitet ist... :D
    Mangels einer Glaskugel kann ich darauf net antworten... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Meiner Meinung nach ist es sehr gut verarbeitet (nachdem, was ich hier sonst so gehört hab).
    Meine Hardwareversion ist aber alt, oder? Das wollte ich wissen. Das mein Gerät gut verarbeitet ist sehe ich natürlich selber aber ich sehe nicht, ob bei mir auch das bessere Mikro drin ist (wie im ersten Posting oben erwähnt) oder nicht. Von daher wollte ich nur wissen wie es mit meiner Hardwareversion aussieht. Trotzdem danke. :)

Gibt es diese Seriestreuung auch bei der MCA-20? (Fischaugeneffekt wie beim 7650)

Gruß, datmoe

datmoe

• najaaaaaa, datmoe,

"alt" ist wohl ein wenig übertrieben. Sagen wir so, Du scheinst ein Gerät der ersten Baureihe zu haben. ;)
    Auch zur Qualität Deines Mikros können wir natürlich keinerlei Auskunft geben - auch hier gilt: Wenn für DICH respektive Deinen Gegenüber der Klang sauber und klar ist, wäre doch alles in Butter mit Deinem Handy - sowohl hardware-, als auch softwareseitig! :top:

Meines Wissens nach gibt es bei der MCA-20 keine nenneswerten qualtitativen Unterschiede, die vergleichbar mit dem Fischaugeneffekt des 7650 sind.

aeon

sic vera nobilitas

• Hmm... hab ein T68m aus einer der ersten Baureihen ... seit dem MMS-Update ist es eigentlich fast perfekt, das Display und die Tastenbeleuchtung war aber von Anfang an schon perfekt : ) ... Obwohl ich persönlich das Original-T68m-Outfit immernoch besser finde als jede neue Incarnation ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!