Ach so, habbe bei Handy-Sascha ein Restposten-Gerät erstanden, da trifft diese Kombi halt zu. Und weil er geschrieben hatte "in Erstbesitz", da dachte ich halt, er hätte es jetzt aktuell gekauft. Nun gut, Irrtum meinerseits.
T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)
-
-
-
Hi!
Um die Hardware Revisions Diskussion nicht verebben zu lassen, hier meine Infos:
T68i mineral grey Hardware: R4A 03w01 Made in China (T-Mobile). Es hat jetzt leider den "Kein Netz" Bug. Mich würde mal interessiern, mit welcher Hardware Revision welche Fehler auftreten.Werde meins jetzt mal reparieren lassen. Made in Finnland? Hört sich gut an.
Gruß
magnum80 -
Wie lautet denn die "aktuellste" Hardware-Revision des T68i und des T68m?
-
So...Nach dem ganzen "neumodischem Kram" (T610/ Z600, diversen Nokias) bin ich jetzt wieder bei den "Wurzeln" , nämlich dem T68 und, das ist das wichtigste. Ich bin super zufrieden. Alle Funktionen (Photo, E-Mail usw.) klappen ohne Probleme. Auch im Vergleich zu den neuen Modellen, haben die nichts Neues im Vergleich zum T68. Anderes Display, mehr Farben usw. keine Frage, aber dafür hat das T 68 kein Branding.
Naja, muß auch jeder selber wissen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem "Rückschritt"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!