http://www.7mobile.de/shop/select?id=100162
6260 mit o2 STARTER für 104,77 €
knapp über 100 Euro klasse!
Irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100162
6260 mit o2 STARTER für 104,77 €
knapp über 100 Euro klasse!
Irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop?
jo drei postings über dir
Zum Angebot hast Du recht *peinlich*
Aber wie schaut es mit Erfahrungen aus? Sei mir nicht böse Jango, aber "richtige" Erfahrungen. Ob die zuverlässig sind und das liefern was man bestellt hat etc. Versprechungen einhalten, das es mal durch einen Fehler länger dauer kann, kann passieren, da arbeiten keine Maschinen.
Ich kann das Gerät sowohl mit Genion, wie auch mit T&M 100 oder einem vergleichbaren Tarif für 99,00 EUR zzgl. Versandkosten anbieten.
Gruß
sl
Meine Problematik besteht darin das ich eigentlich eine VVL fokusiere und da hab ich noch kein Angebot unter 189,- Euro gefunden.
Ab 15.11. kann ich verlängern.
Das funktioniert denke ich leider nicht. Aber viel Glück!
Aber auf deiner seite werden doch o2 upgrades angeboten???
z.b. 6230, warum niht 6260??
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich kann das Gerät sowohl mit Genion, wie auch mit T&M 100 oder einem vergleichbaren Tarif für 99,00 EUR zzgl. Versandkosten anbieten.
Gruß
sl
Hi!
Wie viel würde das 6260 mit einem original e+ Prof S Tarif bei Dir kosten?
Gruß,
barney_hh
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Hi!
Wie viel würde das 6260 mit einem original e+ Prof S Tarif bei Dir kosten?
Gruß,
barney_hh
Das ginge auch für 99,00 EUR.
Wenigtelefonierer liegt rechnerisch bei 209,00
Vieltelefonierer bei 169,00 mit o2
Bietet mir das 6260 mit Vertragsverlängerung für 160 Euro inkl. Porto/Verpackung an. Ich bin Kundenkategorie 2 was immer das heißt?? Kennt sich da jemand aus?
Oder 200 Euro barauszahlung.
Antworten superschnell, gestern angefragt, Angebot heute bekommen!
Ich bin noch am warten was o2 mir anbietet, ich hab denen eine Frist bis 12.11 gesetzt, mir ein Angebot zu unterbreiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!