Wo Nokia 6260 mit vertrag am billigsten?

  • hoi!


    brauche ein druckmittel,das ich den typies bei o2 unter die nase reiben kann,wenn ich meinen vertrag verlängere.so dass die mir bissl guthaben spenden.also den billigsten preis für ein nokia 6260 mit o2 genion vertrag.ausgenommen ebay! ich brauche unbedingt einen link oder foto von dem preis.ich habe in unserem regensburger media markt das teil für schlappe 80 euro gesehen....wer bietet weniger?


    gruß dukesim

    by Dukesim

  • In diesem Zuge bitte auch an mich :)
    Das günstigste was ich gefunden hab ist 99,- mit Neuvertrag o2 Genion und 6260 über ebay.
    Oder 119,- über first-handyshop.de


    Hab sogar noch was altes aus ebay gespeichert
    55,- Euro mit VertragKlickst Du?


    Hier für 99,- Euro Klicken!

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Wenn das nicht ein wunderschöner Schubladenvertrag ist :D


    nur nur 5 minuten von mir :D entfernt der shop schön schön ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jango
    Für 99,- Euro auch bei 7mobile.de


    Ich nehm das zurück!! Bestellt da bloss nicht, ich hab am 19.10. bestellt (Vertragseingang) und HEUTE! höre ich nach Anruf letzter Woche dann, dass "aus Versehen mein Vertrag nicht eingegeben wurde und sie mir anbieten bis zur nächsten Aktion am 9.11. zu warten"


    Saftladen..

  • Naja Fehler passieren überall! Und schlimmes ist nicht passiert, ausser das man dich warten lässt!


    Update: Suche günstiges Angebot für Vertragsverlängerung mit o2 genion


    Hab bisher nur etwas für 189,- Euro gesehen... Hat da jemand ein anderes Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!