Vorzeitige VVL bei Vodafone?

• Ab heute gilt ja das neue Preismodell bei VF.

Wenn man in den Onlineshop geht und das Handy mit einer Vertragsverlängerung auswählt muss man eine Abfrage (Nummer und Kennwort) machen.

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate. Dennoch wird mir eine VVL angeboten.

Manchmal würde das Handy 40 EUR über dem VF 100 Preis kosten, manchmal 80 EUR.

Irgendwie kapier ich ds grad nicht. Kann mir das jemand erklären.
    Ich dache eine Verlängerung wäre so früh bei VF überhaupt nicht möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Vorzeitige VVL 154 Tage vor Vertragsende geht weiterhin

Aber ich dachte das ist abgeschafft worden...

Die neuen 24 Monate gehen dann ab dem Tag der VVL los, oder?

Warum habe ich bei manchen Geräten einen höheren und bei anderen einen geringeren Aufpreis?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nein, die 24 Monate gehen erst ab dem Datum vom Ende deines Vertrages. Würdest du also jetzt verlängern, würde dein Vertrag noch 34 Monate laufen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Nein, die 24 Monate gehen erst ab dem Datum vom Ende deines Vertrages. Würdest du also jetzt verlängern, würde dein Vertrag noch 34 Monate laufen!

DerMexmann

Stimmt nicht, bei den Vodabären :D ist die Verlängerung um 24 Monate ab der letzten VVL.

Dieses Aufschieben bzw. an die reguläre Laufzeit anhängen gibts da nicht...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Stimmt nicht, bei den Vodabären :D ist die Verlängerung um 24 Monate ab der letzten VVL.

Dachte ich egtl. auch.

Aber was mich stutzig macht:
    Habe extra nachgeschaut. Mein Vertrag läut erst im September 2005 aus.
    Das sind doch noch weit mehr als 154 Tage...

• vorzeitige VVL VF

Weiß jemand näheres zu den 154 Tagen.

Da ich mein derzeitiges Handy leider beim Feiern im Bierglas versenkt habe, brauche ich ein Neues.

Ein Anruf bei Vodafone ergab, dass mein Vertrag zum 15.02.2005 ausläuft und ich drei Monate vorher bei einer Zahlung von ca. 11,-- Euro pro Monat vorab ein neues Handy erhalten könnte. Von 154 Tagen hat VF nichts mehr gesagt.

Danke für Euro Infos

Vicky

• Hallo Vodaföhn,

danke für die Info.

600,00 Euro schaffe ich nicht, aber mein Mann, dann weiß ich wenigstens für ihn Bescheid.

Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!