V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!

  • Zitat

    Mich kotzen Smartphones an, die nach jedem Firmwareupdate komplett neu eingerichtet werden müssen.


    Schlecht informiert.
    Man kann mit der Sync.Software die kompletten Einstellungen sichern und auch nach dem Update in wenigen Minuten das Phone problemlos in den Urspungszustand zurücksetzen.Zumindest beim P900 so.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hey, auch das obligatorische knacken, welches vor dem Abspielen eines Klingeltones aus dem Lautsprecher zu hören ist, ist bei dem V3 vertreten.
    ...oder ist das wiedermal nur bei mir so??? :confused:

    Gruss,


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Weil Du zu klein bist...

    Nun ja, 1.90 m reicht doch i. d. R. aus, oder? ;)

    Zitat

    Dekadenz hin oder her - dies ist ein ungeeignetes Argument bzgl. eines bestimmten Handys, da es für alle Handys ohne MS OS gleichermaßen gilt.

    Richtig. Aber wie kommst du darauf, dass meine 'subjektiven' Eindrücke als Argumente zu verstehen sind :confused:

    Zitat

    Zynische Zungen behaupten, die Motorola-Menüführung stelle halt gewisse Ansprüche an die User, die nicht jeder erfüllen kann...

    Ersetze kann, durch möchte ... dann paßt's :p Zudem bin ich überzeugt, dass du nach dem Release des MPx200 dein V3 über'n Jordan schickst, dann gibt es nämlich eine schicke Hülle + integrierte Features. Das V3 läßt sooo einiges vermissen:


    Videos 'aufnehmen'? Geht nicht.
    Erweiterbarer Speicher? Is' nicht.
    u. v. m.

    Zitat

    Hier gilt mein B&O-Spruch: Das PLV ist nicht schlecht (oder "unstimmig"), sondern anders... [...]

    Lasse ich 'ansatzweise' gelten. Bin jedoch aus dem Alter raus, auf den Prestige Zug aufzuspringen; d. h. ziehe Sony B&O vor, den Golf IV einem BMW Z3 und last but not least auch (oder im besonderen) ein Qtek 8020/ i-mate SP3i dem RAZR V3 :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • hi,
    gibt es bei motorla keine möglichkeit im telefonbuch nur die nummern des telefonspeichers anzeigen zu lassen od bin ich nur zu blöd das zu finden ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    gibt es bei motorla keine möglichkeit im telefonbuch nur die nummern des telefonspeichers anzeigen zu lassen od bin ich nur zu blöd das zu finden ??


    Ich kann dich beruhigen, du bist nicht zu blöd. Diese Möglichkeit gibt es wirklich nicht. Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • hi,
    danke für die antwort. dan bleibt wohl nur die möglichkeit diese blöden servicenummern zu löschen.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • kann dich beruhigen...ging mir genauso...habe alle Servidenummern gelöscht...

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Guten Morgen!


    Jetzt hätte ich auch nochmal zwei Fragen, vielleicht bin ich auch mal wieder nur zu blöd :confused:


    Sprachwahl: funktioniert nur halbwegs. Auf das Sprachkommando hin wird nur der dazu passende Eintrag angezeigt...wie aber wähle ich, ohne nochmal die Taste betätigen zu müssen.?. :confused: :confused:


    Die mitgelieferte Software ist ja ganz nett, aber das Bild zeigt immer nur ..Initialisierung.. sprich ich kann die Features wie SMS senden usw nicht nutzen...gibts da einen Trick? Hängt das mit dem Modem zusammen? Da tut sich die Instalation auch schwer....


    Hilfestellung wäre super!!


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Frage zu den Kontakten


    Hallo zusammen,


    habe jetzt seit gestern auch das neue Moto und bin für den Preis eigentlich ziemlich enttäuscht. Gerade was den Speicher angeht - noch nicht einmal die Syncronisation von Adressbuchfeldern wie PLZ, Straße, etc. lässt das Telefon zu. Das schafft selbst das kleine Siemens SL65 oder auch viele andere Handys.


    Die Tastentöne sind bei mir so leise (Stufe 7), das scheint hinzu noch ein Bug zu sein. Außerdem ist mir das Teil gestern abend so richtig schön abgestürzt. Das half keine Akku rausnehmen, etc. Einzig den Rest-Button konnte ich drücken - das erinnert mich an das stabile Windows-Betriebssystem. Und dann sieht man noch bei eBay, das das Gerät innerhalb von zwei Tagen um ca. 70 € an Wert verloren hat. Habe es jetzt seit gestern, wenn ich rechne, dass ich es vor drei Tagen bestellt habe, muss ich sogar einen Wertverlust von 100 € hinnehmen. Da glaube ich eher, dass ich das Gerät umtauschen werde.


    Nun aber noch eine Frage zu den Kontakten:


    Frage1:
    Ist es wirklich so, dass man Strasse, PLZ, etc. nicht synchen kann?


    Frage 2:
    Daneben interessiert mich aber auch noch die Darstellungsform im Telefonbuch: Kann man nicht wie bei Siemens oder Sony alle einem Kontakt zugeordneten Rufnummern auf einmal im Screen anzeigen lassen?



    Wie gesagt, das sind nur zwei der vielen Mängel, aber vielleicht überzeugt mich das gerät ja noch (was bei einem solchen Wertverlust schwer fallen dürfte).


    Danke Euch schon mal


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Moin!
    ZuFrage1: Nein Adressen speichern geht nicht


    ZuFrage2:Geht leider auch nicht!(Find ich auch schaade aber kann mit leben)


    Beides sind Gewohnheitssachen....hatte z.B. beim NOKIa6230 bei 208 Kontakten,vielleicht 3 Kontakte mit Adresse....deshalb halb so schlimm!!!


    ......tchja alles geht nun mal nicht.....auch beim V3 nicht!!

    iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!