V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!

  • Danke, BB007!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wobei man sagen muss, dass das MPx200 bis dato das erste und einzige Klappen-Moti ist, bei dem die Klappe absolut Null Spiel hat, sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand. [...]

    Ja, stimmt. Das hat mich ja so begeistert!


    Kannst du dich noch an die Diskussion erinnern, in der ein User das "Spiel" der Klappe im - nennen wir's es mal - Zwischenstadium (==> soll heißen nicht geschlossen; jedoch ebenfalls noch nicht kpl. geöffnet, bzw. eingerastet) beklagt hat L:DL²


    Nun ja, wie gesagt - soll meins diese KW erhalten und mache mir dein selbst (m)ein Bild. War schon lange nicht mehr so gespannt (auf ein Mobile ohne Windows OS ;)).

    Newbie-Reloaded :-)

  • Meine Erfahrung


    Hallo ihr lieben,


    also mein V3 summt auch (wäre ich im Leben aber nicht selbst drauf gekommen - man muss sehr genau hinhören) Man kann also (siehe oben) nicht davon ausgehen, dass es sich um einen Defekt am Telefon handelt.


    Zum Spiel am Telefon: Steht oben schon mal sehr schön beschrieben: Der Druckpunkt der Außentaste ist tatsächlich nicht immer genau zu treffen und meiner Meinung nach das einzige nicht so ganz gelungene am Telefon da die Außenknöpfe nicht so schön verarbeitet sind. Ich denke auch, dass der Spielraum im Klappdeckel damit zu tun hat, dass er als "Puffer" für das Display dient um dort Deffekte zu vermeiden. Sonst bin ich weiterhin der Ansicht: iss sooo schön das Ding. Mal sehen ob sich bei Nokia in Monaco noch was tut um gegenzuhalten.

  • hi,


    hat das v3 eingentlich eine erinnerungsfunktion für geburtstage?


    hört sich vielleicht blöd an aber ich hab das in einem englischen forum gelesen...

  • Du legst halt einfach einen sich jährlich wiederholenden Termin an und aktivierst für diesen den Alarm.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Du legst halt einfach einen sich jährlich wiederholenden Termin an und aktivierst für diesen den Alarm.


    ist allerdings nicht sehr doll...wenn ich dann mal von jemanden den geburstag suchen, muss ich mich durch den kalender durcharbeiten...
    ist bei siemens besser geregelt... da kann man den geburstag zu bessere uebersicht bei den kontakten ablegen, mit erinnerungsfunktion.
    bei dem neuem v980 kann man den geburstag auch bei den kontakten anlegen, wobei ich ihn dann nicht im kalender gefunden habe... also ziemlich dumm, da ich ihn nochmal im kalender eintragen muesste.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ...
    und falls ihr am banhofskiosk mal eine minute zeit habt, das magazin "style and the family tunes" war anscheinend vom v3 so begeistert, dass es eine fotostrecke mit dem gerät in der aktuellen ausgabe gibt. auch in der aktuellen "dazed & confused" findet man das v3 wieder. anschauen. nett.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • tach leute
    ist mein erstes neues handy seit ich hier bei euch im t-treff bin, also zuerst mal ein kleines Hallöchen vor meinem ersten Beitrag.
    Das V3 ist wohl momentan das schönste Handy das auf dem Markt ist. Das Spiel im zugeklappten Zustand ist für mich nicht weiter störend. Was jedoch auffallend ist, so finde ich, ist die sehr gute Qualität der Photos. Schade, dass keine Videos aufgenommen werden können.


    NT: In zugeklapptem Zustand muss ich den Signaltyp raten, da nicht alle infos des Signales erscheint (unter vibri gibt es drei möglichkeiten; vibrieren/vibrieren mit rufton/vibrieren dann rufton).
    Der Austausch mit dem PC funzt noch nicht richtig.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und die schöne verpackung ist auch ein kleines, aber hübsches detail.


    Gruss
    Thomas

    bleibt bitte beim Thema, falls vergessen, gebt noch ein postscriptum an @topic

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Hmm................und Videos abspielen?


    MFG CHris


    ... funktioniert.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    ... funktioniert.


    Dirk , danke für die Antwort. Aber so wie ich sehe ist das Ding wirklich nur ein Fashion Phone.
    Sorry,kurze Sequenzen filmen wäre okay,aber nur abspielen ?Was macht das für einen Sinn ,bei einem ca. 5MB Speicher. :D


    Toll es spielt auch MP3 ab......................aber man kann sich ja nicht mal ein Lied und einen Videoclip in guter Qualität gleichzeitig drauf packen,mangel Speicher.


    Was nützt mir ein Handy mit 1000 Möglichkeiten die ich nicht nutzen kann.


    Schadeeeee.....


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!