V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!

  • klar kannst du alle nummern auf einmal ansehen... erstmal beim telefonbuch auf den gewuenschten kontakt gehen, danach menuetaste und dann "als primarkontakt festl." auswaehlen und schon kannst du alle nummern/email zum kontakt auf einen schlag anschauen.... umstaendlich,aber es funktioniert :cool:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ...


    also, wenn man mir mein 12 monate altes P900 nicht geklaut hätte - würde ich es wohl noch in alle ewigkeit nutzen.... da man aber nicht zweimal die selbe frau heiraten kann - muss was neues her (und nein, ein p910 is nur geliftet =)


    ...um die zeit zu überbrücken bis zum release desMPx - kam mir das V3 gerade recht - und ja, mir war und ist bewusst dass es kein P9xx oder PDA ersatz ist - also jammere ich auch nicht rum das es dies oder jenes nicht kann - schliesslich kann man vor dem kauf sich selber schlau machen was es kann und was nicht.....


    und, ich würde es mir wohl wieder holen... und klar, billiger wäre schön, aber alleine die verpackung ist ja wohl schon 50€ wert ;-)


    .R (der sich vor 9 jahren schwor NIE ein motorola zu kaufen ;-) )

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • so, etwas verspätet aber doch endlich habe ich mir auch ein v3 gekauft.


    Und Jubel! Es lässt sich mit dem mac syncen. arg viel mehr verlange ich bei diesem Design eigentlich nicht :D


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • ja ich habs auch seit gestern...


    nach stundenlangem probieren es mit outlook zu syncen und etwas recherchieren im netz hab ich aufgegeben. es geht einfach nicht mit den PhoneTools Lite.


    Jetzt hab ich mir von bvrp.com die Mobile Phone Tools 2.5 gekauft. Die unterstützen zwar nicht direkt das V3, aber wenn man V600 auswählt kann man Outlook Kalender und Kontakte problemlos syncen.
    (bis auf ein paar kleien wehwehchen die der Kalender hat gehts recht gut).


    trotzdem, sehr enttäuschend dass bei einem so teuren handy keine software dabei ist die das kann, jedes schwindlige nokia kann das von haus aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!