V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!

• Bluetooth-Dialup

Habe auch noch eine Frage eines Kaufinteressenten (für mein V3) welche ich selbst nicht beantworten kann :rolleyes::

Zitat

Kommt man über's Razr mit PC oder Pocket PC per BT ins Internet?

Würd' mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.

Danke vorab ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

Ich gehe in das Internet/ rufe E-Mails unterwegs über den Palm T3 mit BT ab. Klappt ohne Probleme.
    Sollte dann auch ohne Probleme mit dem PC bzw. PPC klappen.

• Danke, Uve!

:top:

Habe mit der guten alten Suche nach V3* AND Bluetooth ähnl. Bestätigung erhalten ... hätte ich dann auch mal gleich machen können. D. h. dem Verkauf steht dann nichts mehr im Weg :D

• Und, warum musses schon wieder wech? Bist Du zu stylish für das Gerät, oder umgekehrt? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Summen kommt doch von der Displaybeleuchtung.... irgend ein Nokia hatte dies doch auch... oder war's ein Ericsson... oder ein Siemens :rolleyes:

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und, warum musses schon wieder wech? Bist Du zu stylish für das Gerät, oder umgekehrt? [...]

R:DTFL - gute Frage ... hier die Antwort (quick & dirty):

Pro

+ klasse Display
    + schicke Optik
    + perfekte Haptik/ Verarbeitung
    + prima Zubehör
    + gute Kamera (nutze ich - ähnl. wie MMS halt so gut wie nie)

Con

- mir zu groß
    - fehlendes MS OS - soll heißen dekadent: 'ja' smart(phone): 'nein'
    - Moti Menü (zugegeben: ich konnte mich auch nie 100%ig mit anfreunden :rolleyes: )
    - Preis-/ Leitungsverhältnis m. E. nicht stimmig

Ups, merke soeben, dass die Pros überwiegen - evtl. hätte ich es doch behalten sollen ;)

Alles in allem ist/ war das Gerät nicht wirklich schlecht. Begeistert hat's mich jedoch auch nicht. Angesichts des schnellen Wertverfalles und des akzeptabelen VK Preises den ich (noch) erzielen konnte mußte es jetzt weg.

Denke, ich bin mit dem Qtek 8020 od. i-mate SP3i besser beraten, da diese Modelle "meinen Bedürfnisse", bzw. Ansprüchen an ein Moblie eher gerecht werden.

• Hatte das V3 nun auch einige Zeit zum testen:

War zunächst vom Design begeistert, nachdem ich es in den Händen hatte, kam die Ernüchterung.

Verarbeitung für eine UVP von über 700 EUR nicht sonderlich gut (Spiel in der Klappe, Tastatur fühlt sich irgendwie zu "folienartig" an, dafür extrem aufwändige Verpackung (wer es braucht).

Das Gerät ist halt superflach, aber auch ziemlich breit.

Klasse Display, Moto typische Bedienung (V600 halt), Akku ok

Preis- Leistung (wenn man dies bei solch einem Handy überhauptet ansprechen darf) : schlecht.

Features: komplett, Speicher zu klein, keine Erweiterung möglich.

Wenn es für 4x0 EUR angeboten würde: ein echter Hit, so nur ein extrem teures Spielzeug.

Fazit: hatte mehr erwartet, Wiederverkaufswert dürfte mies sein.

"just my 2 cents"

• Hallo Zusammen,

Mit dem V3 bin ich sehr zufrieden.
    - Internet/Email und WAP geht mit Bluetooth und PDA sehr gut .
    - Auf das Bilder, Video und Audio Verzeichniss hat man via Bluetooth und PDA direkten Zugriff.
    Für mich ist es das beste Handy was ich hatte.

Mich kotzen Smartphones an, die nach jedem Firmwareupdate komplett neu eingerichtet werden müssen.
    Dann lieber einen separaten PDA, der keine Einschränkungen kennt.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    - mir zu groß

Weil Du zu klein bist... :D

Zitat

- fehlendes MS OS - soll heißen dekadent: 'ja' smart(phone): 'nein'

Dekadenz hin oder her - dies ist ein ungeeignetes Argument bzgl. eines bestimmten Handys, da es für alle Handys ohne MS OS gleichermaßen gilt. ;)

Zitat

- Moti Menü (zugegeben: ich konnte mich auch nie 100%ig mit anfreunden :rolleyes: )

Zynische Zungen behaupten, die Motorola-Menüführung stelle halt gewisse Ansprüche an die User, die nicht jeder erfüllen kann... :confused: :eek: :D :top:

Zitat

- Preis-/ Leitungsverhältnis m. E. nicht stimmig

Hier gilt mein B&O-Spruch: Das PLV ist nicht schlecht (oder "unstimmig"), sondern anders... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!