ME45 Bogner Edition

• Wow! Tolle Oberschale.
    Da könnte ich meinem Funky Orange ja fast fremd gehen.

Aber die Beleuchtung dreht einem ja den Magen um!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Sieht schon goil aus das Cover... Aber die Tastatur ist ein wenig kitschig!

Das wiederum ist Geschmackssache. Auf dem Bild ist sie ja nur beleuchtet gezeigt, eisblau heißt imho fast weiß und somit sehr stark durchscheinend. Mit auf blau umgebauter Beleuchtung dürfte dann auch die Tastatur in schönstem Blau erstrahlen :D.
    Ich stelle fest, ich entwickle einen Hang zu Bogner-Editionen. Der Golf Fire and Ice war meiner, den Audi allroad hätte ich mir geleistet, wenn das Konto nichts dagegen gehabt hätte :) und das ME gefällt mir auch wieder.

• 300 dpi-Bilder

Ich weiß ja nicht, ob die Bilder bei euch auch so abgeschnitten ankamen, hier jedenfalls nochmals für Detail-Betrachtungen (IE6-User: Mauszeiger mal über's Bild führen ;)) maximal vergrößerbar:

Rückseite mit Schneekristallen

und die Front im Vollbild

CU!

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Ab wann gibt es das und wie teuer?

Im Beitrag von T39 steht doch drin 299 Euro ab Oktober :top:

• Ob es die Ober- und Unterschale auch als Ersatzteile gibt? Wenn jemand etwas hört oder sieht, bitte jeden Hinweis geben.

Gruß,
    Xian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!