Wow! Tolle Oberschale.
Da könnte ich meinem Funky Orange ja fast fremd gehen.
Aber die Beleuchtung dreht einem ja den Magen um!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow! Tolle Oberschale.
Da könnte ich meinem Funky Orange ja fast fremd gehen.
Aber die Beleuchtung dreht einem ja den Magen um!
@sf3
laut dem text ja, aber das kann man ja umbauen
Sieht schon goil aus das Cover... Aber die Tastatur ist ein wenig kitschig!
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Sieht schon goil aus das Cover... Aber die Tastatur ist ein wenig kitschig!
Das wiederum ist Geschmackssache. Auf dem Bild ist sie ja nur beleuchtet gezeigt, eisblau heißt imho fast weiß und somit sehr stark durchscheinend. Mit auf blau umgebauter Beleuchtung dürfte dann auch die Tastatur in schönstem Blau erstrahlen :D.
Ich stelle fest, ich entwickle einen Hang zu Bogner-Editionen. Der Golf Fire and Ice war meiner, den Audi allroad hätte ich mir geleistet, wenn das Konto nichts dagegen gehabt hätte und das ME gefällt mir auch wieder.
Die Matte sieht hier anders aus als auf dem Foto von T39
Und die Rosa beleuchtung sieht absolut geil aus
-SF³
300 dpi-Bilder
Ich weiß ja nicht, ob die Bilder bei euch auch so abgeschnitten ankamen, hier jedenfalls nochmals für Detail-Betrachtungen (IE6-User: Mauszeiger mal über's Bild führen ;)) maximal vergrößerbar:
Rückseite mit Schneekristallen
und die Front im Vollbild
CU!
Wieso habe ich nur plötzlich wieder dieses blöde Willhaben-Gefühl?? Echt ein schickes Teil, und jetzt öfter man es sich ansieht, desto größer wird die Lust auf dieses Teil
Ab wann gibt es das und wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ab wann gibt es das und wie teuer?
Im Beitrag von T39 steht doch drin 299 Euro ab Oktober :top:
Ob es die Ober- und Unterschale auch als Ersatzteile gibt? Wenn jemand etwas hört oder sieht, bitte jeden Hinweis geben.
Gruß,
Xian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!