Sendo X - Kontakte bearbeiten

• Hi,

ich synchronisiere meine Kontake mit Outlook, leider sind die Daten im Handy in der Form (Nachname, Vorname).
    Ist es möglich das zu ändern? (Das konnte ja sogar mein altes T610)

Wenn das auch nicht geht, dann geht das Handy weg, bin sowieso recht enttäuscht von dem Gerät.

Naja, ich hoffe auf eine "gute" Antwort, danke.

• Re: Sendo X - Kontakte bearbeiten

Hi,

also wenn Du die Suche guckst Du bemühen würdest, dann könntest Du dir schon selber die Antwort geben. Die Lösung: NameSwap! Außerdem solltest Du auch die Möglickeit in Betracht ziehen, dass man(n) sich auch ein Makro in Outlook schreiben kann....
    Und noch eine kleine Bemerkung meinerseits: So wie man(n) in den Wald schreit.......

Yamboo

• NameSwap hat zwar den gewünschten Effekt, da es einfach Vornamen und Nachnamen vertauscht, doch ist das keine sehr elegante Lösung.

Nach der Synchronisation mit Outlook sind natürlich auch dort die Namen vertauscht. Es ist anscheinend also nicht möglich einfach die Anzeigereihenfolge zu verstellen!!

yamboo: Der von dir angegene Link zeigt auf einen Beitrag über Smart Profiles und eine Softwareliste, meine Frage wurde dort leider nicht behandelt. Aus einer reinen Softwareliste (in der NameSwap nicht einmal aufgeführt ist) kann meine Frage wohl kaum beantworten.

• @ XDay

Bei der Arroganz die Du mit Deinen Formulierungen an den Tag legst, ist es ein Wunder, dass Du überhaupt Antwortwen erhälst und sich jemand die Mühe macht Dir Links heraus zu suchen.

Ich denke Yamboo hat nur geantwortet, weil er anderen Usern mit dem gleichen Anliegen helfen möchte.

Da Serie 60 in den Kontakten bei Eingabe von Buchstaben (also Taste 3 für d,e,f etc.) immer sowohl nach Vor- als auch nach Nachnahme sucht war es mich immer ziemlich egal wie die Namen angeordnet sind. Für den Berufsalltag ist es sowieso hilfreichen, wenn die Nachnahmen zuerst kommen. Soweit ich weiß konnte man aber zumindest beim 3650 und beim SX1 die Reihenfolge über Einstellungen tauschen, sollte auch beim Sendo X funktionieren, schreib am besten mal eine PM an jemanden der ein Sendo X hat (Dragon-TMD, Mirco Lange) kannst die Antwort danach ja hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!