Sendo X vs. T-Mobile SDA oder anderes Smartphone

  • Zufrieden war ich noch mit keinem Handy ;)


    Serie 60 ist allerdings schon ein sehr ausgereiftes Oberfläche. Vor allem das Multitasking ist sehr gut umgesetzt!


    Den SDA finde ich nicht so spannend, das C500 ist kleiner und sieht edler aus. Deshalb vergleiche ich das C500 mit dem X.


    Die Vorteile des C500 sind vor allem die lange Akkuleistung, das kleine Gehäuse. Dazu kommen die sehr guten Organizer Funktionen (auch wenn man Notizen z.B. nur mit 3. Software synchronisieren kann) Die veränderlichen Homescreens finde ich auch sehr gelungen. (kombiniert perfekt Nutzen und Spielerei, da die Hintergrundbilder perfekt einbezogen werden könne)


    Die Eierlegende Wollmilchsau wäre für mich. Gerät so klein wie ein 8210, Display wie ein Sharp TM100, enhanched Serie 60 mit Organizerfunktionen wie bei WM2003 (vor allem Synchronisations eigenschaften)


    *Weiterträum*


    Aber da es einfach nicht das absolute Handy geben wird, können wir halt weiter ausprobieren.


    Denke das Sendo X und der SDA sind gleichwertig. Ist wirklich nur eine Geschmacksfrage ob man eine kompfortable Bedienung haben möchte (X) oder kompfortable Synchronisation (SDA)

  • wie sieht's denn im verbleich zum sx1 aus? kann das/der/die sda da was großartiges gegenhalten. ich weiß nur, dass es für symbian z.z. mehr software gibt und das sx1 ein radio hat, dafür sda besseres display und "bessere" bedienung (zumindest von der tastenanordung).

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    wie sieht's denn im verbleich zum sx1 aus? kann das/der/die sda da was großartiges gegenhalten. ich weiß nur, dass es für symbian z.z. mehr software gibt und das sx1 ein radio hat, dafür sda besseres display und "bessere" bedienung (zumindest von der tastenanordung).


    Mach doch dafür einen eigenen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich hier. Mit ein bisschen suchen ("Treffer als Beiträge anzeigen lassen") findest du in den ersten beiden Sendo-X-Threads auch einige Vergleiche.

  • Habe nun ein Programm gefunden mit dem man die Multitask Funktion der Smartphones perfekt nutzen kann. Das Programm reagiert dabei genauso wie wenn man bei einem Serie60 lange auf den Menü Knopf drückt nur ist es bei MS der Joystick.
    Also ein Taskmanager erscheint in Form eines kleinen Fenster in dem man dann ganz einfach zu den einzelnen Programmen switchen kann. Perfekt!!!!


    Fehlt nur noch die Copy Paste Funktion :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!