Heute Sonderaktion im O2-Shop Herne?

• Hallo!

War heute zufällig jemand im O2-Shop in Herne und hat etwas von einer Sonderaktion wegen des verkaufsoffenen Sonntags mitbekommen? Meine Schwester war heute dort und hat von einem Shopmitarbeiter einen Genion-Duo-Vertrag mit 2 Handys und nur 9,95 statt 19,90 Euro GG angeboten bekommen. Zusätzlich soll die Anschlussgebühr entfallen. Kommt mir etwas komisch vor, dass ein Shop die GG halbieren kann. :rolleyes:

Grüße
    Wombat

• kann er ...es gibt da einen gutschein ;) aber nur für 12 monate. aber auch net schlecht.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hmm der Mitarbeiter meinte aber, dass meine Schwester 240 Euro spart, also die vollen 24 Monate nur 9,95 Euro GG zahlt :confused:

• vielleicht ein genion-duo-student? dort zahlt deine schwester dann zwar die volle grundgebühr, hat allerdings jeden monat pro karte 5 € gesprächsguthaben. sind auf zwei jahre dann 240 €. schau einfach mal ob in dem vertrag irgendwo eine sogenannte rahmenvertragsnummer vermerkt ist.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ne das ist kein Studentenvertrag. Dafür ist meine Schwester schon etwas zu alt :D Ich werde morgen mal mit ihr zum Shop gehen und nachfragen. Wenn das aber eine Sonderaktion war, dann find ich die :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!