Reset des SX1 durch Winterzeit Umstellung?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte heute morgen bei meinem SX1 die Winterzeit einstellen und wunderte mich schon, dass ich heute Morgen die PIN eingeben musste. Danach musste ich alle Grundeinstellungen neu eingeben. Mittlerweile vermute ich, dass sich mein SX1 über Nacht komplett geresetet hat, da alle Daten weg sind. Kann es sein, dass das SX1 eine automatische Zeitumstellung hat, die durch einen Bug das SX1 resetet? Hatte jemand ein ähnliches Problem?


    Meine SVN = 10 SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_10_0001


    Grüße Aaron

  • also bei mir hat das keine probleme gemacht...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Re: Reset des SX1 durch Winterzeit Umstellung?


    Hat das SX1 überhaupt eine automatische Zeitumstellung? Wenn ja, dann hat sie bei mir nicht funktioniert. Ich habe die Zeit selber zurückgestellt, ohne Probleme. Habe FW13 (o2) drauf. Bei FW12 (o2) hat sich die Zeit noch von selbst wieder zurückgestellt, aber resettet hat sich das SX1 bei mir zum Glück nicht.


    Hogar

  • naja, mein sx1 (o2 fw10) hat sich auch seltsam verhalten....


    Habe die uhr umgestellt und gestern abend ist mir mein telefon abgestürzt - danach hatte ich wieder die 1 std. mehr im display.....

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    naja, mein sx1 (o2 fw10) hat sich auch seltsam verhalten....


    Habe die uhr umgestellt und gestern abend ist mir mein telefon abgestürzt - danach hatte ich wieder die 1 std. mehr im display.....


    Jetzt wo Du's sagst: ich hatte das gleiche Phänomen. Mmh, komisch - aber was soll's! :rolleyes: :confused:


    so long ...


    Geordi.de

  • bei mir nicht....hat alles ohne probleme funktioniert. die software des sx1 ist leider nicht die stabilste, will nicht wissen wie viel bugs da drin sind. aber bisher hab ich wohl glück gehabt, abgesehen von den abstürzen die mal hin und wieder (besonders bei Wap-Browser und mp3 Player) vorkommen. aber krassen datenverlust und resets hatte ich zum glück noch nie.


    man kann nur hoffen das siemens eine verbesserte firmware rausbringt.

  • Ich kann hier auch keinerlei Probleme bei der Umstellung verzeichnen, hat alles reibungslos geklappt. Auch sind die Abstürze mit der Firmware 13 wirklich sehr selten geworden. Es soll wohl laut Gerüchten und Vermutungen diverser Threads hier im Forum bald eine weitere Version erscheinen, mal abwarten...

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!