Voicememos auf PC übertragen

• Hallo!

Mit MobileAgent habe ich eine super möglichkeit gefunden SMS auf meinen PC zu übertragen. Jetze fehlt mir diese Möglichkeit nur noch für meine Voice Memos. Hat jemand eine möglichkeit gefunden? Mit IR wär für mich die einfachste Methode.

MfG

Daniel Huber

• du kannst sie per IRDA oder bluetooth an den PC schicken, dort kannst du sie von dem AMR format ins WAV Format mit diesem Tool umwandeln.

PS: Du findest den Menüpunkt fürs Voice Memo senden unter eigene Sounds im T68i.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ahh.. Hab ich ganz übersehen! Danke! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich AMR Dateien abspielen kann, dann bin ich wunschlos glücklich.

MfG

Daniel Huber

• na wie du sie auf dem Handy abspielst ist ja klar denk ich ;)

Auf dem PC kannst du sie mit jedem Programm abspielen, dass auch Musik Cds abspielt, da WAV bekanntlich das Format ist, dass auch jede normale Musik CD hat. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Schilling,

:gpaul:

lies noch einmal die erste Antwort von Mickey09:

Zitat

...du kannst sie per IRDA oder bluetooth an den PC schicken, dort kannst du sie von dem AMR format ins WAV Format mit diesem Tool umwandeln...

Hol Dir das Tool und schon geht es!

Gruß, Arnd

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    PS: Du findest den Menüpunkt fürs Voice Memo senden unter eigene Sounds im T68i.

gibts beim t68m auch ne möglichkeit das memo auf den PC
    zu übertragen? Oder muß ich erst auf t68i upgraden?

• Soviel ich weiss geht das erst seit dem i Update.

Mickey09

• Tag zusammen,

ich habe ein Problem. Eine Voice-Memo (mit dem K750i gemacht), die ca. 80min lang und knapp 8MB groß ist, lässt sich nur teilweise auf dem PC abspielen. Auf dem Handy ist die Datei voll anzuhören - nur da bringt sie mir nicht wirklich viel. Auf dem PC lässt sich nur ca 1 min der Aufnahme wiedergeben. Woran liegt das? Kann man diesen "Fehler" (?) irgendwie beheben? Ich habe die Datei via Daternkabel auf den PC übertragen

Gruß
    Rio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!