Nokia 9500 Communicator bei eBay?

• Hmm... also für mich ist das nicht so klar, dass das ein Betrüger ist. Was sind denn die Hinweise, dass es sich hier um ein "Fake" handelt?

MfG

JCD

• JCD:
    Da Du Dir ja anscheinend bereits sicher bist, dass es sich um keinen Betrüger handelt, wieso dann die Nachfrage?
    Ich kann Dir auch nur raten das Angebot mit Vorsicht zu genießen, aber entscheiden musst Du schon selber.

Glaube jeder mit gesundem Menschenverstand und etwas Vorsicht würde von solch einem Anbieter und Angebot (es werden 18 Stück angeboten!!) abstand nehmen.... aber wie es scheint gibt es noch immer welche die darauf reinfallen.

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von JCD
    Hmm... also für mich ist das nicht so klar, dass das ein Betrüger ist. Was sind denn die Hinweise, dass es sich hier um ein "Fake" handelt?

MfG

JCD

Ich kann nur raten - versuchs einfach! ;)

69CHF ist nicht die Welt wenn du da draufzahlst....

Ich persönlich geh das Risiko nicht ein! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja, ihr habt da völlig Recht, schon nur deswegen weil der Verkäufer mir anscheinend keine Live Photos senden will... Ich lass es bleiben! Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

JCD

• Kamera ab 1 Megapixel.... :rolleyes: Tolle Beschreibung!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Aber es muss nicht gleich ein betrüger sein , wenn man ein Handy verkauft, das es in deutschland noch nicht gibt... vielleicht kann man es im ausland schon kaufen...

Gruß danys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!