Hi!
Ich bräuchte eine 6500 Oberschale, kann mir jemand eine anbieten oder einen Shop nennen? Bitte nicht gsmsquare habe nämlich keine Kreditkarte
Gruß
Die Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bräuchte eine 6500 Oberschale, kann mir jemand eine anbieten oder einen Shop nennen? Bitte nicht gsmsquare habe nämlich keine Kreditkarte
Gruß
Die Hotdogge
Supi Idee, versuche ich auch schon seit langem zu bekommen, aber auf meinen Thread damals hatte ich auch nur einen Tipp von eBay (England=teuer) und SEM** (da ist es schon ewig ausverkauft und es kommen keine neuen) bekommen.
GSM-Square kannste übrigens knicken, da es dort keine Originalcover gibt. Leider funktioniert da die Klappe auch nicht aktiv und das ist ja der Grund, warum man das Cover eigentlich haben möchte.
Grüße
D.
Keine Idee :confused:
hey Hotdogge!
Du kannst meine 6500 oberschale von gsmsquare haben. die habe ich nur einmal auf meinem 8310 gehabt. sieht übrigens echt scheisse aus und die qualität ist echt fürn arsch tschuldigung für die harten worte, aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken. diese klappe bricht schon beim anschauen ab da sind meine 8210 oberschalen, die ich für 2 € sofortkauf bei ebay erstanden habe noch um längen besser..
sers
BLADES
Farben?
Hi,
was für Farbe hast du dir vorgestellt???? ich kann vielleicht welche bestellen ein Muster habe ich hier in blau/weiss ....wichtig zu erwähnen es sind keine original Nokia und die qualität um ehrlich zu sein nicht besonderst gut .
Falls Fragen oder so einfach ein PM schicken
Gruss
Karina
Farbe wenn Gold oder Silber, Nokia sollte draufstehen;) !
Hallo!
Original Nokia 6500 Gehäuse(Cover+Tastatur+Akkudeckel) Champagne wieder lieferbar.
Preis 29,- Euro zzgl. Versand.
Gruss
Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!