o2 city-Anzeige nach Wechsel von local

• Hallo,
    ich habe heute über Internet von local auf city gewechselt. Innerhalb von 5 Min. kam auch die Bestätigungs-SMS und im Internet bei den Kundendaten wird auch city angezeigt. Nur auf den Handies (S45 und M35 mit Multicard) nicht, aber bei Anrufen sagt mir der Tonindikator "city" (wenn er funktioniert, all zu oft kommt auch "Ihr Anruf kann nicht ...", aber das ist ein anderes Thema).
    Meine Frage: funktioniert derzeit die city-Anzeige nicht richtig (in KA) oder wie lange dauert es nach Eurer Erfahrung bis die SIM aktualisiert wurde?

Danke und Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Re: o2 city-Anzeige nach Wechsel von local

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    ... Meine Frage: funktioniert derzeit die city-Anzeige nicht richtig (in KA) oder wie lange dauert es nach Eurer Erfahrung bis die SIM aktualisiert wurde?...

Mit Erfahrung kann ich diesbezüglich nicht dienen, allerdings kann es gem. den Bubble-Männeken bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten-SMS zur Aktualisierung aufschlägt. Oftmals wird auch gesagt, man solle mal sein Handy aus- und wieder einschalten.

Ansosnsten fordere die Daten-SMS bei der Hotline einfach (nochmals) an.

Gruß

muli

• Ok, dann schaun mer mal. Aus- und eingeschaltet habe ich natürlich bereits.
    Danke für Deine Antwort.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!