WAP Weiterleitung

• Hallo,

gibt es sowas wie eine Weiterleitung für WAP Seiten. Wenn ich meine WAP Seiten auf Tripod lege, dann ist ja die URL immer sehr lange. Gibt es einen Dienst, der kostenlos WAP-Weiterleitungen anbietet.
    Sowas wie joynic.com im Internet nur für WAP-Seiten.

Gruß,

Jochen Herrmann

• Bin doch noch selber fündig geworden.
    Wappy.to

Hilft mir aber nicht weiter, denn irgendwie kann man nur auf "echte" Wap-Pages weiterleiten und nicht auf HTMLs...
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Bin doch noch selber fündig geworden.
    Wappy.to

Hilft mir aber nicht weiter, denn irgendwie kann man nur auf "echte" Wap-Pages weiterleiten und nicht auf HTMLs...
    :mad:

Kannst Du den letzten Satz mal erläutern? Entweder Du willst auf WAP-Seiten umleiten (Endung .wml) oder auf HTML-Seiten (Endung .html). Was denn nun?

MfG
    Tobias

• Ohh, hätte ich dran denken sollen, das zu erläutern: :)
    Mit Mobiles (zB T720) kann man nicht nur WAPpen sondern auch HTML-Pages besurfen. Deswegen habe ich nach einen Forwarder gesucht, der auf HTML weiterleitet, aber vom Handy-Browser auch "geschluckt" wird.
    Die regulären Web-Forwarder (http://www.nic.de.vu) scheinen nicht dafür geeignet zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!