Software Tools Themes für SDA

• Hab mit der Suchfunktion nix gescheites gefunden :-(

Hat jemand Links zu (kostenloser) Software, Tools, Themes für das SDA?!

Hab Google versucht, aber da ist ja alles kostenpflichtig (finde nix freies :-( ) und ausserdem bin ich verunsichert, was läuft und was nicht..

Die "normale" "Windows mobile 20003" software ist doch für die großen PDAs .. größere Auflösung etc.. läuft das denn trotzdem drauf?

Danke für jeden Tip.

• Habe gerade einiges über das Programm SmartFilter! gelesen. Scheint ein tolles Stück Arbeit zu sein… alle Achtung. Insgesamt wäre ich aber damit zufrieden wenn ich einfach ein Profil auf dem SDA hätte das ausgewählte Kontakte signalisiert wenn sie anrufen, und alle übrigen (und anonyme) eben nicht. Also SmartFilter in seiner einfachsten Form. Gibt es eine Software (vielleicht Freeware) die das auf dem SDA erledigen kann?

Danke für eventuelle Hinweise…

• Ich schieb den Beitrag einfach noch mal nach oben :D

Leider habe ich immer noch kein Programm bzw. eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kontakte in einen Anruffilter (Profil) zu packen, damit nur diese signalisiert werden wenn sie anrufen. Sollte SmartFilter! das einzige Programm sein das annähernd eine Art VIP-Ruf ermöglichen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!