Wayfinder und P800

• Hallo Zusammen
    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich das P800 in einer Bluethooth Freisprecheinrichtung nutze aber gleichzeitig Wayfinder mit einem Bluethooth GPS Empfäner nutzen will, geht da noch meine FSE oder wird sie durch den GPS Empfänger blockiert. Danke schon im Voraus für eure Antworten.

BlasterX

• Hi!

Nein, geht leider nicht. Entweder - Oder. Zwei BT Geräte gleichzeitig funktionieren nicht.
    Die einzigen Geräte die das können sind AFAIK die Windows Mobile Dinger, also SDA, SPV und so.
    Da is es nur leider so, dass es keinen Wayfinder für gibt (und, laut einer Antwortmail von deren Support) und auch nicht geben wird.

Schade, eigentlich...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ja, ist wirklich ärgerlich das Bluetooth einen nicht telefonieren lässt, wenn man navigiert. Gerade auf längeren Fahrten braucht man oft beides und hin und herschalten ist auch nicht gerade gut für die Fahraufmerksamkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!