beim 6230 ging es prima
telefongespräch mitschneiden
-
-
-
Bei Serie-60-Geräten sollte es auch prima gehen!
-
lol, das Panasonic eb-gd 93 hat dafür sogar einen extra Knopf! Ich zitier mal eben aus der BDA:
Zitat
Vorsicht: Sicherheitsaspekte von aufgezeichneten Nachrichten liegen allein in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind VERPFLICHTET, die Zustimmung des Gesprächspartners einzuholen.in der Praxis ist es normal, dass man schon eine Person informiert, wenn andere z.B. über einen gebauten Lautsprecher mithören bzw. kurz die Erlaubnis des Gesprächspartners einholt. Stell dir mal vor, du flirtest gerade wild mit deiner Freundin am Telefon, und sie hat auf Lautsprecher und drei ihrer besten Freundinnnen hören das mit. Für mich wäre das Vertrauensbruch!
MfG M.
-
ich meine doch, dass es entweder beim s25 und/oder auch beim s35 möglich war mitzuschneiden.
ach menno, jetzt verfall ich wieder in die nostalgie und den an diese beiden geilen geräte
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... Stell dir mal vor, du flirtest gerade wild mit deiner Freundin am Telefon, und sie hat auf Lautsprecher und drei ihrer besten Freundinnnen hören das mit. Für mich wäre das Vertrauensbruch!Ob die Freundin Dich jetzt in Anwesenheit ihrer Freundinnen am Telefon laut stellt, oder ihnen gleich nachdem Du aufgelegt hast alles haarklein bis in den genauen Wortlaut erzählt (ja, Frauen können das, auch bei 120minütigen Gesprächen), macht doch auch keinen Unterschied mehr, oder?
Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne... -
Zitat
von frieder:
wo denn da? Ich habe die Funktion noch nie gesehen!Die rechte Taste außen.
Vorgehensweise: Während des Anrufes Taste gedrückt halten.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ob die Freundin Dich jetzt in Anwesenheit ihrer Freundinnen am Telefon laut stellt, oder ihnen gleich nachdem Du aufgelegt hast alles haarklein bis in den genauen Wortlaut erzählt (ja, Frauen können das, auch bei 120minütigen Gesprächen), macht doch auch keinen Unterschied mehr, oder?naja, da ist imho schon ein Unterschied: Wenn sie der Freundin das erzählt was gelaufen ist, dann ist das 1000%ig
schon verfälscht. Anders ist das wenn du live sprichst, dann kann die Freundin sich erstmal selbst ein Bild machen. Die Frage ist nur, ob das so anders ist als das was deine (Ex-)Freundin ihr erzählen würde... *aaaaah* <= ein echter Teufelskreis...
Zitat
Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...genau, selbst ist der Mann...
Wie war das doch gleich mit Pinocchio und dem Schmirgelpapier (siehe Witze-Thread)...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...Ich glaube, er wollte wissen, ob und wie er an seinem 6100 was mit nem externen Gerät basteln kann.
btw, coole Signatur!
-
vielen dank erstmal für die vielen tips. das mit der schriftlichen genehmigung ist mir schon bewusst.es geht mehr darum wenn einem jemand am telefon droht (sowas solls ja geben) da ist es doch mein gutes recht mir eine kleine aufzeichnung davon zu machen,oder. und wenn der hinweis auf die aufnahme im schreien des gesprächspartners untergeht? kann ich doch nichts dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!