E-Plus-Shop Solingen: nur heute (So. 31.10.) N 6230 m.Vertr. 1,- Euro!

• Hi Leute!

Mal einen Tip an alle aus NRW, die sich für das 6230 und einen originalen e-plus-Vertrag interessieren.

Das Gerät gibts bei uns im Shop (Haupstr. 32-34, 42651 Solingen) nur heute (31.10., verkaufsoffener Sonntag wegen Müngstener Brückenfest) für 1,- Euro mit Vertrag statt für 129,90.

Der Shop ist von Punkt 13:00 Uhr bis schätzungsweise 18:00 Uhr geöffnet, also bei Interesse bitte vorbeikommen!

Anzahl der Geräte ist nicht unendlich, aber es sollten genug für alle da sein.

Viele Grüße
    Benedikt

• Gilt für Würzburg und alle anderen verkaufsoffenen Sonntag in der Republik ebenso! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hmm... ist für solch ein Angebot hier Bedarf? Dann biete ich auch wie letzten Monat für alle TT´ler mit Interesse:

Original E+ Vertrag mit einem Nokia 6230 für 0,00 EUR (allerdings Versandkosten & Anschlussgebühr).

Gruß
    sl

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hmm... ist für solch ein Angebot hier Bedarf? Dann biete ich auch wie letzten Monat für alle TT´ler mit Interesse:

Original E+ Vertrag mit einem Nokia 6230 für 0,00 EUR (allerdings Versandkosten & Anschlussgebühr).

Gruß
    sl

:confused: Sollte man nicht das posten von Angeboten, in Threads von anderen Händlern unterlassen.

• gerdi: Der Satz von Dir? :D

Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Händlerangebot, sondern nur um einen Hinweis. Insofern sehe ich erst gar kein Problem :confused: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
      gerdi: Der Satz von Dir? :D

Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Händlerangebot, sondern nur um einen Hinweis. Insofern sehe ich erst gar kein Problem :confused: :top:

Der von dir angesprochene Satz, besieht sich auf ein ganz anderes Thema. :p

Grundsätzlich sehe ich übrigens auch kein Problem, aber es ist nun mal usus ( :confused: ) in einem Händlerposting (oder in diesem Fall eben eines Mitarbeiters des Händlers), sein eigenes Angebot zu posten. :p

• Wenn er online aktiv ist, gebe ich Euch recht, dann ziemt es sich nicht. ich hatte aber nicht so das Gefühl, dass es mehr als eine kurze Info war. Ich seh es nicht als Konkurrenz. Wenn Benedikt das anders sieht, dann entschuldige ich mich für mein Angebot.
    Gruß
    sl

• Tja in Würzburg gab es das 6230 für nen Euro! Blöd, dass ich schon eines habe! Prepaids waren alle 20 Euro günstiger! :) Die Leute haben gekauft wie blöd! Obwohl 109 Euro für ein T610 mit F & E ist nicht so der Brüller!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!