S65 E-Maileinstellungen über T-Mobile zu T-online Konto?

• Hab jetzt sonst nichts brauchbares gefunden, meine Einstellungen schauen bis jetzt so aus.

CSD Daten:
    Einwahlnummer: +491712524120
    Verbindungstyp: ISDN
    Benutzer: T-online- Anschlusskennung+T-online Nummer+Mitbenutzer@t-online.de
    Passwort: T-online Passwort
    DNS1: 000.000.000.000
    DNS2: 000.000.000.000

E-Mailkontoeinstellungen:
    Provider: eben diesen den ich bei Datenverbindungen eingestellt habe.
    Benutzername: T-online- Anschlusskennung+T-online Nummer+Mitbenutzer@t-online.de
    E-Mailadresse: meine von T-online
    Antwortadresse: die selbe
    Benutzer- ID:
    Passwort: T-online Passwort
    in Sachen die jetzt kommen kann man ja einstellen wie man mag
    Pop3 Server: pop.t-online.de
    Pop3 Port: 00110
    SMTP Server: mailto-t-online.de
    SMTP Port: 00025
    SMTP Authentif.: ja
    SMTP Passwort: T-online Passwort

Was ist daran falsch oder was muß ich anderst machen?

• Hallo,
    hatte auch Probleme mit meinem 1und1 Konto!
    Doch dann habe ich was auf der Siemens Homepage gefunden.
    Einfach http://www.siemens-mobile.de aufrufen, dann das S65 suchen.
    Dann unten auf OTA-TELEFONEINSTELLUNGEN gehen und dort auf E-Mail einstellungen. Dort kannst du dir für deinen Provider die Einstellungen per SMS kostenlos auf dein Handy schicken lassen. Echt ein klasse Service von Siemens und so hat es bei mir auch geklappt!!! Viel erfolg...
    Grüße Meloworld ;)

• Hi,
    habe zwar kein S65 hier,aber mir sind die folgenden Sachen aufgefallen:
    Der Benutzername trägt afaik nur bei DSL den Zusatz ...@t-online.de.
    Somit sollte er sich nur aus der T-Online- Anschlusskennung+T-Online Nummer+Mitbenutzer bilden.
    Der SMTP Server ist ebenfalls falsch.
    Es müßte "mailto.t-online.de" heißen.
    Bei meinem alten S55 habe ich die SMTP Authentifizierung auf "NEIN" gestellt und hole Mails über GPRS ab(nicht über CSD).

Viel Erfolg!

Gruß

• Bei mailto habe ich mich verschrieben, da ist schon ein Punkt dahinter. Werd es mal versuchen.

• Hatte zwar die Einstellungen die in der PDF stehen schon, ging aber trotzdem nicht. Hab mal neu gestartet und siehe da, jetzt gehts. Naja die Technik eben :top:

• Blöde Frage - kann es sein, daß bei t-online derzeit etwas der Wurm drin ist? Seit gestern kann ich meine Mails nicht mehr per GPRS abrufen; ich erhalte immer nur die Fehlermeldung "POP3 Server-Port nicht erreichbar". :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja irgendwie haben die technisch was geändert, habe auch ne SMS bekommen.
    Es müssen die GPRS-DAten geändert werden, schau mal auf T-Online oder T-Mobile, da gibt es neue Einstellungen ab 15.11.04.

Grüße Kurti

• @ Kurti:

Danke, das wußte ich nicht :top: - allerdings kriege ich jetzt lediglich eine andere Fehlermeldung, nämlich "Übertragung nicht möglich", obwohl ich die Eintragungen von Daten- und eMailkonto wirklich haarklein überprüft habe. *nerv*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!