siemens 65`er Serie / Winterzeit

  • Hab mir heute morgen Mein cooles M65 ;) genommen und wollte auf Winterzeit stellen und siehe da, die Meinzelmänchen haben es schon getann.


    Brauch man bei den 65èrn nicht mehr umstellen, macht es das Handy selber, oder hatte ich gestern im Suff schon umgestellt, was eigentlich gar nicht sein kann!


    Ansonsten... cool :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ging mir genau so, wobei bei mir die Sache mit dem Suff (leider) ausgeschlossen ist :D
    Finde auch, das ist mal ne sinnvolle Sache.

  • Mein SDA hat mich sogar umfangreich darüber informiert und nicht einfach nur umgeschaltet :P

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Mein SDA hat mich sogar umfangreich darüber informiert und nicht einfach nur umgeschaltet :P


    Typisch Windows, oder?

  • na super, und cih mit meinem symbian sx1 musste mal wieder alles von hand umstellen...:)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meloworld
    Jau gerade nachgesehen auch bei meinem S65 einfach wie von Geisterhand umgestellt, echt cool!!!


    kann ich nur zustimmen.


    mein p900 tickt immernoch falsch *g*


    d.

  • Mein S65 hat sich auch umgestellt. Nur sind jetzt meine Termine, die ich mit Smartsync aus Outlook hole um 1 Stunde falsch.


    :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Andilein
    Mein S65 hat sich auch umgestellt. Nur sind jetzt meine Termine, die ich mit Smartsync aus Outlook hole um 1 Stunde falsch.


    :-(


    :confused: Wenn Dein S65 und Dein Outlookrechner die richtige Uhrzeit haben, wie geht das?

  • Genau das frage ich mich auch. Outlook zeigt mir den Termin 18:00 - 20:00, auf dem S65 17:00-19:00.
    Werd es mal mit ner vollständigen Synchronisierung probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!