Pool im Hotel nicht nutzbar / Wartezeit auf ADAC Pannenhelfer

• Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    .....Hätte ich ja ebenso ein 2 Sterne Hotel zum halben Preis buchen .....können :mad:

Ach war das kein 2-Sterne-Hotel ? Achso.. Ich dachte der Fc Bayern wäre da :confused: :D

Ansonsten, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ach war das kein 2-Sterne-Hotel ? Achso.. Ich dachte der Fc Bayern wäre da :confused: :D

Es ist nicht notwendig, hier sinnfrei themenfremd zu posten. Desweiteren sind recht sinnfreie LOL-Postings zu vermeiden. Es mag zwar meinen Seelenfrieden retten, dass Du meinen Beitrag lustig fandest, aber von Interesse für die ein paar tausend andere TT-User ist es sicherlich nicht. ;)

Zu guter Letzt möchte ich nochmals auf die Edit-Funktion hinweisen, mit der Doppelposts sehr sinnvoll vermieden werden können.

Carsten

PS: Wie lange sind noch Ferien? :D ;)
    PPS: Back to topic please!

• Re: 2 Fragen auf einmal!

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    1. Jetzt stellt sich das Hotel quer uns die Kosten zu erstatten. Welche Frechheit.
    2. Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto liegen geblieben. Der ADAC hat 2 Stunden gebraucht, bis er an ort und Stelle war. IMHO eindeutig zu lange. Ich zahle schliesslich meine Beiträge auch pünktlich. Was kann man da machen? Ich fände eine Gutschrift seitens ADAC angemessen, oder wie lange soll ich auf die "Engel" warten?

Zu 1. Bei allem Respekt: Wenn Du vom Hotel irgendwelche Erstattungen haben möchtest, warum hast Du dann Dein Anliegen nicht beim Auschecken an der Rezeption vorgebracht? Meinst Du wirklich, es bringt jetzt mehr in einem Mobilfunk-Forum diesbezüglich nachzufragen? :confused:
    Ich denke ein kleiner Aufstand in der Hotel-Lobby hätte da höhere Erfolgsaussichten gehabt. Oder hat dort der Mumm gefehlt? :rolleyes:

Zu 2. Wenn es Euch zu lange gedauert hat, warum habt Ihr dann das Auto nicht selbst repariert? - Eben. In dieser Hinsicht ist zu Carsten's Posting nichts hinzuzufügen.

/Sarkasmus-Mode an
    Fazit: War ja dann nicht so ein tolles Wochenende: Kein Pool, Auto kaputt und dann noch keine Erstattungen. Das das der Deutschen-Vollkasko-Mentalität zuwieder läuft kann ich nachvollziehen. :o
    / Sarkasmus-Mode aus

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)PS: Wie lange sind noch Ferien? :D ;)
    (...)

Noch viel zu lange... :rolleyes:

@Fawltier: Kann Dich voll verstehen - so ist es, wenn man undercover reisen muss. Hättest Du Deine wahre Identität veröffentlicht, wäre es für das Hotel teuer geworden. Selbst der ADAC hätte direkt seine gesamte verfügbare Flotte losgeschickt.

Nimm' die Nörgler hier nicht so ernst - die sind nur neidisch.

In diesem Sinne ... wir Yupies haben's eben nicht leicht.

Stefan

• ohje,so wie der adac mann nicht zusammengefaltet werden muss, muss man aber doch bei einem thread der nicht mehr als 20 antworten zu erwarten hat die leute nicht gleich anfauchen, die hier, ohne zum thema beizutragen, mitposten, oder? :confused:

ich find es idR nett, wenn ich (auch lol-) feedbacks auf meine postings lese..davon lebt so ein forum doch.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    ich find es idR nett, wenn ich (auch lol-) feedbacks auf meine postings lese..davon lebt so ein forum doch.

Hast Du Dir schon mal überlegt, was es für die Lesbarkeit eines Threads bedeutet, wenn erst mal 20 Leute ein "lol" unter ein Posting setzen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hast Du Dir schon mal überlegt, was es für die Lesbarkeit eines Threads bedeutet, wenn erst mal 20 Leute ein "lol" unter ein Posting setzen? :confused:

Naja,

wenn ich mir die meisten anderen Foren im Netz so ansehe, gerade dort, wo die Zielgruppe jünger oder die Themen trivialer sind, wundert es mich nicht, dass ein "lol" Posting dort als Anerkennung gesehen wird. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

.....In diesem Sinne ... wir Yupies haben's eben nicht leicht.....

Stefan

Sorry, für diesen Beitrag, aber wenn man sich als YupPie bezeichnet, sollte man es wenigstens schreiben können :D :p

Außerdem muss man das gar nicht sein, es gibt ja auch noch Eltern...

Aber egal.. BTT . Ist die Frage nicht geklärt ?

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!