Hi,
bei allen Siemens Handies die ich bis jetzt gesehen hab (sl55, s55 und s65) knaken die Tasten irgendwie so komisch. Ist das ein Tastenton? Kann man den abstellen?
Mfg
jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei allen Siemens Handies die ich bis jetzt gesehen hab (sl55, s55 und s65) knaken die Tasten irgendwie so komisch. Ist das ein Tastenton? Kann man den abstellen?
Mfg
jan
Wenn man jetzt wüßte, was du genau mit 'knakenden Tasten' (das Wort heißt übrigens knacken) genau meinst, könnte man dir sicher weiterhelfen.
Es gibt bei Siemens einen Tastenton, der sich im entfernten Sinne wie ein knacken anhört ... aber ob es das ist, was du meinst ? Keine Ahnung
Wenn man den Tastenton ausschaltet: Kann man dann das Tippen noch hören?
Ja, der Ton der Tasten selbst (also nicht der künstlich erzeugte Tastenton) ist hörbar. So ganz leise sind die Siemens-Geräte dann doch nicht
Jann:
Na wenn Du den Tastenton bereits ausgestellt hast und das Knacken noch immer hören kannst, was meinst Du dann noch mit "abstellen"?!? :confused:
Das ist der übliche Siemens Tastendruckpunktklick und der ist ohne Hardwareseitigem Eingriff nicht wegzubekommen - ehrlich gesagt ist das eines der allerkleinsten Probleme (wenn man das überhaupt so nennen kann).
Ja, man kann den Tastenton abschalten, wenn du nichts sagsts welches Handy du hast, können wir dir auch nicht helfen.
So gehts beim S65: Hauptmenü-->Einstellungen->Tel-Einstell-->Tastentöne->"Ändern" drücken und wie gewünsht eintsellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!