Counter Strike: Source - eure Meinungen

• Hi Leute,

seid einiger Zeit kann man ja den beliebtesten Onlineshooter in neuer Half Life 2 Engine zocken.

Hier mal ein paar Bilder für euch:

Counter Strike Source Bild 1

Counter Strike Source Bild 2

Counter Strike Source Bild 3

Gespielt hab ich auf nem Toshiba Satellite mit nem Intel Centrino 1.6, ner ATI Mobility Radeon 9700, 512 DDR-Ram und als Maus ne Razer Viper (derzeit die beste Zockermaus).

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie ich hier schon geschrieben hatte, die aktuelle Version von CS:S hat ungefähr den Stand als wenn man jetzt ein uraltes original CS ohne Steam installieren würde. Nette Grafik, aber das wars dann auch. Alle tollen Features von CS via Steam und erst recht von CS:Z fehlen total. Valve muß noch extrem viel nachbessern, sonst bleiben alle bei beim alten CS/CS:Z (und kaufen sich nicht für 50$ via Steam HL2)

Grüße, Jens

• Wollt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen sonder stelle die Frage einfach mal hier rein.
    Wer spielt denn von euch alles CS:Source?
    Wer hätte denn mal Interesse sich auf nem Server zu einem Match zu treffen? ;)
    Was wären denn da eure liebsten Maps?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ich weiß nicht... :)

Ich hab mindestend schon 5x versucht, CS zu spieln. Ich kanns aber einfach nicht :D

Weiß nicht warum. Mir is das Spiel einfach viel zu langsam, man kann nicht dodgen, muß nix timen, keine Walljumps :)

Da bleib ich lieber bei meinem UT :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Och Daniel... :)

Ich finde das ist bei CS auch sehr mapabhängig.
    Aber das es zu langsam ist kann ich nun keineswegs behaupten.
    Ich verfalle manchmal immernoch in Hektik wenn auf um der Ecke 3 Terrors mit gezückter AK47 stehen.... :D

UT hab ich noch nicht online gespielt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Och Daniel... :)

UT hab ich noch nicht online gespielt.

Dann wirds aber mal Zeit :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Source in the Tonne treten... zumindest bei dem aktuellen Stand.

Dauerfeuer, dauerfeuer, dauerfeuer, falsche Hitboxen etc.

Sie haben dem spiel alles genommen was für die eSport-Richtung wichtig war (allein die neuen Footstep Sounds).

Auf dem jetzigen Stand is Source n nettes Game für zwischendurch, aber nichts für die eSport Scene oder für Leute die ernsthaft spielen wollen.

mfg
    lyn`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!