1. Adventstreffen in München

• [small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Münchnern und die in der näheren Umgebung wohnen? :)

Die Suche zeigt ja jede Menge TTler an, die in dem Gebiet wohnen. Nicht mal Lust?

Das Problem ist wohl, dass diese Threads nicht gelesen werden, weil viele kaum bis garnicht in diese Ecke vom TT schauen! Weiss selbst wies ist.
    Wir sollten einen "Superpost" erstellen, den jeder abonniert u. solche Sachen dann immer da reinposten. Dann bekommt jeder Abonnent ne Mail, das was neues drinn steht u. kann bei Interesse ne Meldung abgeben.

Gruß
    ~Sonček~

• Hat einer der zum Treffen Erscheinenden vielleicht eine Xtra-Karte mit 0171, die er mir verkaufen möchte? Meine Suche im TT hat mich bisher nicht sonderlich weit gebracht!

Semmal

• Ach ja: ich such nen Münchner, der mein T39m vom KN-Bug befreit :(
    BTT: Mit WLAN siehts in Pasing eher schlecht aus, oder wir gehen zum Basti in die Wohnung :p
    Lass mich aber gerne korrigieren!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hat einer der zum Treffen Erscheinenden vielleicht eine Xtra-Karte mit 0171, die er mir verkaufen möchte? Meine Suche im TT hat mich bisher nicht sonderlich weit gebracht!

Semmal

Ich suche auch noch eine mit 0171, wenn ich schon die anderen original Vorwahlen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Das Problem ist wohl, dass diese Threads nicht gelesen werden, weil viele kaum bis garnicht in diese Ecke vom TT schauen! Weiss selbst wies ist.
    Wir sollten einen "Superpost" erstellen, den jeder abonniert u. solche Sachen dann immer da reinposten. Dann bekommt jeder Abonnent ne Mail, das was neues drinn steht u. kann bei Interesse ne Meldung abgeben.

Warum setzt sich nicht jeder von euch (Vielposter) den link bzgl. Treffen in die Sig?

Ich für meinen teil hätte auch mal Lust ein Minga-Treffen zu besuchen. Bin aber immer ziemlich im Stress und kann erst kurzfristig sagen, ob oder ob nicht

• Am 27. müsste ich auch da sein...

Basti, schreib doch bitte mal die Daten vom Treffen auf mingaphone, hab leider momentan zu wenig Zeit...

• Stichwort Treffpunkt?
    Wo gibts denn in München WLAN-Hotspots?
    Basti? strassl? Jemand ne Ahnung?
    strassl: Würd fürs Treffen gern mein Laptop WLAN-fähig machen ;) Am besten PCMCIA...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Stichwort Treffpunkt?
    Wo gibts denn in München WLAN-Hotspots?
    Basti? strassl? Jemand ne Ahnung?
    strassl: Würd fürs Treffen gern mein Laptop WLAN-fähig machen ;) Am besten PCMCIA...

Ok, werde zum Treffen eine PCMCIA Karte mitbringen.

• War heute morgen im Laimers in Laim, da klebt ein Aufkleber an der Tür, irgendwas mit "T-Mobile Hotspot" oder so... Ansonsten bietet das Anna Cafe am Stachus !kostenlosen! WLAN Zugang an...

• Re: 1. Adventstreffen in München

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,

die Adventszeit steht ja wieder vor der Tür, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einige Leute Lust auf ein Treffen so Ende November hätten.

Also, wer hat Lust?

joa...auch ich wäre dabei :)

grüße,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!