1. Adventstreffen in München

• Hi Leute,

die Adventszeit steht ja wieder vor der Tür, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einige Leute Lust auf ein Treffen so Ende November hätten.

Also, wer hat Lust?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dann wären wir ja schonmal zu viert. Achja, ich könnte ein zu der Zeit ein Toshiba Satellite mitbringen (Hotspot wanted). ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Steh ich aufm Schlauch?
    Du, Dirk, ich = 4 :confused:
    Oder nimmst du noch jemanden mit?

Sag bloß, du siehst ein Notebook nicht als vollwertige Person an. :confused: :D

Nein, ich hab heute schon mit Trx telefoniert (der, der das Z1010 hat) und er meinte, dass er auch dabei wäre.

Gehen wir mal kurz OT: Morgen um 9?

• [OFF]
    Jep, morgen um 9. Weihrauch :D
    [/OFF]
    (Muss nicht verstanden werden) ;)
    Wie siehts mit mobilefreak und co aus?

• Zitat

[OFF]
    Jep, morgen um 9. Weihrauch :D
    [/OFF]

Da bin ich auch dabei. :D

Zitat

Wie siehts mit mobilefreak und co aus?

Keine Ahnung, hab noch nicht mit ihm telefoniert, danke aber schon, dass er am Start sein wird.

• Also vom Ort her wäre mir Pasing am liebsten, WLan wird bevorzugt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!