6230 und @-Emailbenachrichtigung?

  • Das 3510i, 5100, 6210, 6310, 6310i, 6510 und das 7650 beherrschen die "@-Emailbenachrichtigung" anstelle einer normalen SMS (wird von VodafoneD2 so angegeben für die VodafoneD2-Emailbenachrichtigung aufs Mobiltelefon). Das @-Zeichen verschwindet dann sobald alle Emails abgerufen wurden. Ist eigentlich ein ganz nettes Merkmal.


    Kann das 6230 die @-Emailbenachrichtigung anstelle einer normalen SMS auch verarbeiten?


    PS: Ich weiß, dass ich mir auch einen direkten Link zum Abrufen der vollständigen Email über den 6230-Emailclient schicken lassen kann, finde das aber nicht interessant.

    Einfach nokiastisch!

  • Habs jetzt einfach ausprobiert. Es geht. Sehr schön. Man weiß immer, wenn noch eine Email auf dem Server liegt und bei jeder Benachrichtigung wird man über die Anzahl der noch nicht abgeholten Emails informiert.


    Kann ich nur empfehlen. Zu buchen bei Vodafone und Mein Vodafone, Mobil-Mail, Einstellungen. Koscht nix, vorausgesetzt man hat Mobil-Mail schon vor der Umstellung auf einen kostenpflichtigen Dienst.

    Einfach nokiastisch!

  • Ich hab noch nicht ganz begriffen, was die @-Emailbenachrichtigung sein soll! :confused:
    Wo erscheint da ein @-Zeichen?


    Und bietet O2 sowas auch an?


    Gruß,
    TopDog

  • Auf dem Display oben links über dem Antennenbalken steht solange das @-Zeichen, bis alle Emails vom Server abgeholt wurden.


    Bei O2 weiß ich nicht Bescheid.

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!