Kurzübersicht Nokia 6630 ONE

• Zitat

Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss.

Ich kauf aber kein Gerät von über 550 -650 € für dan es mal 7-10 Tage mit der Post zu verschicken, bloss weil die Netzbetreiber glauben sie können sich erlauben was si möchten!! Bei einem Gerät von 200€ ja, aber nicht in dieser Preisklasse ohne Vertrag... :flop:

Warte mal ab wie es hier bei mir ist... Trotzdem Danke ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!

bild 1
    bild 2

das reicht doch vollkommen aus :confused:

also sorry aber wer das ding "bei normalem gebrauch" trotzdem verkratzt der sollte sich mal ehrlich gedanken darüber machen ob der fehler nicht an einem selber liegt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Auf der kameraabdeckung scheint der gummi abgenutzt zu sein...
    wisst ihr, was das ist auf bild 1?

Gruß danys!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bild 1
    bild 2

das reicht doch vollkommen aus :confused:

also sorry aber wer das ding "bei normalem gebrauch" trotzdem verkratzt der sollte sich mal ehrlich gedanken darüber machen ob der fehler nicht an einem selber liegt ;)

Bitte :confused: :eek:

Zu normalem Gerbrauch zählt bei mir auch ein Schlüssel in der gleichen Tasche als ein Handy zu haben !!! Und da hilft es nicht wenn die Camera 2-3 mm in dem Gehäuse ist.... ;)

Gruss Mike

• Hier sind Screenshots des 6630 (besten Dank an d00t vom Forum UMTSlink.at):

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habe heute den Entsperrcode von ONE bekommen. Also Handy geschnappt und brav nach Anleitung die Prozedur durchgeführt. Doch nix wars falscher Code also nochmals mit dem Händler telefoniert und er reklamiert jetzt den den falschen Code bei ONE. Sollte es dann wieder nicht funktionieren Geld zurück oder Austausch.
    Habe übrigens die bekannten Bugs per Mail an Nokia geschickt und gefragt was man so als Betatester von ihnen bekommt. Knappe Anwort: Danke für die Mail wir haben alles weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!