Kurzübersicht Nokia 6630 ONE

• Laufen eigentlich alle Spiele/Programme vom 6600/7610 ohne Probleme oder müssen diese an das 6630 angepaßt werden??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Es gibt bereits einige Programme, die auch erfolgreich auf dem 6630.
    So z.B, FEXPlorer oder Celltracker. Aber auch Active Desk2.01 soll laufen. Was Spiele angeht, so birt es zur Zeit noch keine Angaben. Wird sich aber sicherlich bald ändern. Zudem das 6630 ja jetzt eine eigene 3D-Grafikeinheit, sowie die neueste Java-Engine besitzt. Wir dürfen uns in Zukunft bestimmt auf einige grafisch interessante Games freuen. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ist die Cam diesesmal durch das Cover geschützt??

Gruss mike

Laut den Fotos von mobilmania.cz - nein!

• wie sieht es eigentlich aus mit Fotos auf den Rechner bekommen oder umgekehrt?

Hat es jetzt schon wer geschafft das Gerät zu unlocken?

Was soll der Sch**ss mit den immer schwereren Unlockprozeduren?
    Geben das die Netzbetreiber vor?
    Ich habe keine Lust die Wucherpreise für das Umlocken zu bezahlen da ich ja Vertragsbindung habe.
    (Die Preise sind auch nach Ablauf der Bindungsfrist noch sehr hoch, bei ONE 40 EURO)

Schutti

• Zitat

Hier haben doch schon welche das Gerät! :rolleyes:
    Kann das hier niemand bestätigen oder so...?

Gruss Mike

Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    wie sieht es eigentlich aus mit Fotos auf den Rechner bekommen oder umgekehrt?

Kein Problem, via USB oder Bluetooth!

Zitat

Hat es jetzt schon wer geschafft das Gerät zu unlocken?

Meines Wissens bis jetzt noch nicht!

Zitat

Was soll der Sch**ss mit den immer schwereren Unlockprozeduren?
    Geben das die Netzbetreiber vor?
    Ich habe keine Lust die Wucherpreise für das Umlocken zu bezahlen da ich ja Vertragsbindung habe.
    (Die Preise sind auch nach Ablauf der Bindungsfrist noch sehr hoch, bei ONE 40 EURO)

Tja, mit den schweren Unlockprozeduren wollen die Netzbetreiber das Unlocken verhindern, damit man sich nicht ein vom Netzbetreiber subventioniertes "günstiges" Handy kauft, es unlockt und bei einem anderen Betreiber verwendet und telefoniert! Durch das Locken auf den Betreiber soll dann mittels dem Vertrag und Telefonieren die Subvention für das Handy wieder in seine Kasse fliessen - sonst ist es ja ein Verlustgeschäft für ihn!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!

Mist :flop: Das wäre doch sicher nicht so schwer gewesen einfach noch ein durchsichtiger Kunstoffschutz an das Cover zu machen :rolleyes: Naja, kan man nichts machen. Hol mir das Gerät trotzdem wenn es bei mir erhältlich ist.

Normalerweise sind die Geräte ja dan ohne Vertrag nicht Gelockt oder? Weil ja Ohne Vertrag das Gerät schon so gewinn macht ohne noch die Gebührern vom Vertrag!!??

Gruss Mike

• Zitat

Normalerweise sind die Geräte ja dan ohne Vertrag nicht Gelockt oder? Weil ja Ohne Vertrag das Gerät schon so gewinn macht ohne noch die Gebührern vom Vertrag!!??

Lesen bildet, siehe S. 2 dieses Threads :)

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Ich habe das Handy als freies Gerät erworben ohne Vertrag. Somit komme ich auch in den Genuss den SIMLock von ONE freigeschalten zu bekommen. Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!