Hans Walter
hab dir ja eine pn geschickt,hatte das selbe problem Code angefordert war aber leider der falsche bin in den Shop gefahren und die nahmen mir das gerät zurück und stornierten mir die 110 eur für den Code.Habe auch gehört das diese Geräte in D den Simlock bekam und nun hat one die falschen codes,Tip von mir zurück in den shop,Geld fordern und etwas warten bis es eine deutsche Software dazu gibt.
Fredi
Kurzübersicht Nokia 6630 ONE
-
-
-
Wie ist die Klangqualtität von MP3s ?? Auch so schlecht wie beim 7610 ?? Da hört sich alles an wie ne Blechbüchse
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wie ist die Klangqualtität von MP3s ?? Auch so schlecht wie beim 7610 ?? Da hört sich alles an wie ne BlechbüchseHat es nicht Stereo? Das 7610 und 6670 haben nur Mono ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hat es nicht Stereo? Das 7610 und 6670 haben nur Mono ...
Schaut euch einfach diesen Thread anDa haben sich schon andere drum Sorgen gemacht und nun kann man eure Sorgen beerdigen!
Allerdings, bevor ich mich hier zu früh freue, warte ich lieber, bis ich es selbst gehört hab.
Gruß Jörg
-
Update: Bin zum Shop gefahren und habe vor Ort nochmals wegen dem Code reklamiert habe jetzt ein anderes Gerät erhalten und bekomme den neuen Code zugeschickt. Der Shop hat angeboten das ich vorbeikommen könne und Sie mir den Code vor Ort eingeben, falls dies nicht funktioniert kann anscheinend der Nokia Shop um die Ecke das Nokia 6630 auslesen und freischalten. Ob das was kostet keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Update: Bin zum Shop gefahren und habe vor Ort nochmals wegen dem Code reklamiert habe jetzt ein anderes Gerät erhalten und bekomme den neuen Code zugeschickt. Der Shop hat angeboten das ich vorbeikommen könne und Sie mir den Code vor Ort eingeben, falls dies nicht funktioniert kann anscheinend der Nokia Shop um die Ecke das Nokia 6630 auslesen und freischalten. Ob das was kostet keine Ahnung.du wirst von one nur dann den richtigen code erhalten, wenn die in der zentrale die neueste service software + winlock version instaliert haben
versionen 2004.39.7.70 + 2.00.002
evtl. brauchen die noch eine neue operator security box
-
ich muss ONE wirklich loben für den Erstkassigen Service!!!!
bei meinem 6600 war die Tastatur defekt und man hat es am Montag (diese Woche) eingeschickt und jetzt Freitag (die selbe woche) konnte ich es schon abholen!!!
und alles würde zu meiner Zufriedenheit repariert alles funzt jetzt wieder einwad frei.
:top: One hat den Besten Service von allen Netzbetreibern in Österreich finde ich
-
Neueste Softwareversion ?
Hallo die Runde !
Mich interessiert die neueste Softwareversion des Nokia 6630 von One Österreich.
Letzte Woche hat mir ein Nokia-Shop angeblich die neueste Softwareversion aufgestpielt.
Am Handy zu lesen ist:
V 2.39.15
11-11-04
RM-1
Was haltet ihr davon ? Ist das wirklich die neueste Software ? Falls ja- warum das alte Datum ?
Wer von euch auch ein Nokia 6630 von One Österreich hat und mir helfen möchte, postet bitte seine Version oder Infos hier rein.
(einfaches Nachschauen mit: *#0000# )Noch eine 2. Frage betreff der Sprachqualität: Bei sehr leisem Sprechen und Hören klingt der Ton eher blechern - kann dies jemand nachvollziehen ?
Vielen Dank vorab
JoroniPS: Qualität finde ich 1A, minimales Verschieben der hinteren Abdeckung möglich, Sync mit Outlook funktionierte schon beim ersten mal ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!