Kurzübersicht Nokia 6630 ONE

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es gibt nirgends auf der Welt einen Level 4 SP oder CNSp oder NSS.

Gruß Dominik

ACK. Wobei es schon wieder was neues gibt:

NNSS Nominated Nokia Service Supplier, für Länder in denen es mehr als ein L3 NSS gibt.

Michl

• Würde es Umstände bereiten wenn man beim eigentlichen Thema Nokia 6630 bleibt? Ich glaube nicht dass den meisten im Moment interessiert welcher Service Point was kann.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Hans-Walter, wie verhält sich das 6630 wenn Gespräche von UMTS nach GSM und umgekehrt übergeben werden?
    Hast Du schon Erfahrung in Sachen UMTS mit Notebook oder PDA via Infrarot, Kabel und Bluetooth?

beleboe

• Die Themes des 6600 gehen auch in allen anderen neueren Serie60-Telefonen. Es gibt nur in den neueren Telefonen mehr Features, die mit den Themes (und dem gerade erschienen Theme Studio) verändert werden können, aber noch nicht in alten Themes integriert sind. So können jetzt mehr Icons verändert werden, Highlight transparent sein und einiges mehr. Es kann also sein das jetzt neue Funktionen mit neuen Icons integriert sind, die natürlich noch nicht in den alten Themes drin sind und wo dann die Standarticons erscheinen und nicht dem Look des Themes entsprechen. Es gibt eher das Problem, das neue Themes nicht voll kompatibel zu allen alten Telefonen sind. Aber daran wird gerade gearbeitet. :-)

Katolino

--

http://www.mangothemes.com

• :confused: :confused: :confused: was heisst eigentlich 6630 "One"??? :confused: :confused: :confused: Könnt ihr mich mal aufklären?!?

Gruß danys!

• One ist einer der 5 Netzbetreiber in Österreich ,A1,T-Mobile,One,Telering,3 at
    von da hat es hans walter.
    B.g Fredi

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
      beleboe
    da mein Gerät noch SIMLock hat kann ich im Moment keine Online Tests durchführen. Gute Angaben findet man unter http://www.umtslink.at/3g-forum/ dort unter Nokia 6630.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das 6630 hast du bei One doch sicherlich mit einem Vertrag oder einer Verlängerung erworben. Wenn ja, kann man ganz normal Online gehe. Der SIM-Lock besagt nur dass One es derzeit nicht zulässt das 6630 mit einem anderen Vertrag oder Karte zu nutzen. :confused:

beleboe

• beleboe
    Ich habe das Handy als freies Gerät erworben ohne Vertrag. Somit komme ich auch in den Genuss den SIMLock von ONE freigeschalten zu bekommen. Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss : Das Nokia 6630 läuft im Offline Modus super wie es dann im Online Modus aussieht kann ich erst dann beantworten.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
      beleboe
    Ich habe das Handy als freies Gerät erworben ohne Vertrag. Somit komme ich auch in den Genuss den SIMLock von ONE freigeschalten zu bekommen. Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss : Das Nokia 6630 läuft im Offline Modus super wie es dann im Online Modus aussieht kann ich erst dann beantworten.

Hallo,

danke für die Info.
    Wenn von deiner Seite Interesse besteht kannst du mir eine PN schicken wie sich das 6630 in Sachen Online-Verbindung via Notebook oder PDA verhält. Wenn möglich wäre für mich die Verbindungsarten Datenkabel und Bluetooth interessant. Infrarot fällt für mich heraus, da sich diese Technik für UMTS nicht gerade eignet.
    Da kannst deine Erfahrungen aber auch an dieser Stelle bekannt geben.
    Weiterhin viel Spaß mit dem 6630.

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!