Hi!
Habe am 19.8. von Debitel einen Brief bekommen (War auf meinen Vater adressiert, deshalb hat er es jetzt erst nach dem Urlaub aufgemacht)
ZitatAlles anzeigenWie wäre es mit einem neuen Handy?
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns, dass Sie bereits seit längerer Zeit mit debitel mobil telefonieren,. Wie wäre es jetzt mit einem neuen Handy? Suchen Sie sich ein neues Handy zu besonders günstigen Konditionen aus unserem Angebot aus.
Legen Sie dazu einfach diesen Coupon bei ihrem debitel Handler oder bei einem der unten aufgeführten debitel Händler in Ihrer Nähe vor. Lassen Sie sich beraten, wählen Sie Ihr neues Lieblingshandy - aus dem aktuellen Angebot ihres Händlers - und nehmen Sie es gleich mit.
Wir wünschen Ihnen, sehr geehrter Herr XXX, bereits jetzt viel Spass mit ihrem neuen debitel Handy und weiterhin gute Verbindungen mit ihrer bekannten Mobiltelefonnummer.
Mit freundlichen Grüßen,
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
So, was mich daran wundert, ist dass ich mir im Dezember erst zur Vertragsverlängerung ein subventioniertes 6210 geholt habe...
Was hat es mit dem Brief auf sich? Wieviel kann ich erwarten? Werde wohl morgen mal den Debitelshop hier in Stuttgart aufsuchen und nachfragen...
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äussern könnte (Vielleicht jemand von Debitel?)
MfG
Upprcalypse