symbian + megapixel + mp3 + vernünftiges design

• Zitat

Original geschrieben von nokio
    naja das mit dem dauern ist so eine sache, die letzten mobiles die angekündigt wurden, waren auch meisst in relativ kurzer zeit erhältlich, das 6670 z.B. wurde Ende September angekündigt und steht schon in den Regalen. Bei den meissten anderen Geräten vergehen so 2-4 Monate in der Regel.

gruß n.

das nokia 6670 war deshalb so schnell in den läden, weil es baugleich zum 7610 ist und schon seit launch-fertig war - wurde wahrscheinlich sogar zeitgleich mit dem 7610 entwickelt und war eine 7610 prototyp-variante...

ansonsten: alles was morgen angekündigt wird (u.U. auch 8650 mit series60 + umts) wird IMO in diesem jahr keinen laden von innen sehen.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74

ansonsten: alles was morgen angekündigt wird (u.U. auch 8650 mit series60 + umts) wird IMO in diesem jahr keinen laden von innen sehen.

gruss, frank

damit meine ich natürlich nur die wirklich neuen geräte.
    ich kann mir hingegen gut vorstellen, dass dieses neue, zum 6230 fast baugleiche phone (6300? 6140?) noch zum weihnachtsgeschäft kommt, aber die echten neuentwicklungen und kracher (u.a. 7710) sehen wir wohl erst next year...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!