halli-hallo!
irgendwann jetzt in nächster zeit wird glaub ich meine vertragsverlängerung fällig und ich will mich frühzeitig über vernünftige handys informieren.
zur zeit hab ich ein nokia 6230. damit bin ich an sich zufrieden, nur find ich das display etwas zu klein und ich ärgere mich darüber das es kein series60 ist.
deshalb frag ich mich, ob es zur zeit ein vernünftiges nokia-handy gibt mit ähnlichem funktionsumfang wie das 6230. allerdings noch mit megapixel-kamera und halt symbian-OS. hab mir hier schon viele threads durchgelesen.
das nokia 6260 fänd ich ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht, wenn es denn doch wenigstens ein zweites display hätte. hat es aber nicht.
das 7270 hat zwar nen zweites display, aber dafür fehlt der rest. außerdem: TEXTILcover. hallo? danke...!
das 7610 gefällt mir wegen der dämlichen tastatur nicht (was denkt sich nokia bei sowas bloß?)
6670 wäre evtl. ne überlegung wert, denk ich...
naja mittlerweile gibts ja soviele verschiedene handys von nokia, da hab ich echt den überblick verloren. grundsätzlich hätte ich ja gern mal ein klapphandy, aber so richtig überzeugen konnte mich das neue nokia nicht.
bin mal auf eure kommentare gespannt.