symbian + megapixel + mp3 + vernünftiges design

• halli-hallo!

irgendwann jetzt in nächster zeit wird glaub ich meine vertragsverlängerung fällig und ich will mich frühzeitig über vernünftige handys informieren.

zur zeit hab ich ein nokia 6230. damit bin ich an sich zufrieden, nur find ich das display etwas zu klein und ich ärgere mich darüber das es kein series60 ist.

deshalb frag ich mich, ob es zur zeit ein vernünftiges nokia-handy gibt mit ähnlichem funktionsumfang wie das 6230. allerdings noch mit megapixel-kamera und halt symbian-OS. hab mir hier schon viele threads durchgelesen.

das nokia 6260 fänd ich ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht, wenn es denn doch wenigstens ein zweites display hätte. hat es aber nicht.

das 7270 hat zwar nen zweites display, aber dafür fehlt der rest. außerdem: TEXTILcover. hallo? danke...!

das 7610 gefällt mir wegen der dämlichen tastatur nicht (was denkt sich nokia bei sowas bloß?)

6670 wäre evtl. ne überlegung wert, denk ich...

naja mittlerweile gibts ja soviele verschiedene handys von nokia, da hab ich echt den überblick verloren. grundsätzlich hätte ich ja gern mal ein klapphandy, aber so richtig überzeugen konnte mich das neue nokia nicht.

bin mal auf eure kommentare gespannt.

• wie wäre es mit dem 6630?
    es ist ein series 60 handy, verfügt über umts+edge und spielt mp3 in stereo ab

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Also ich habe das 6670 und das 6260, daher kann ich nur zum 6670 raten.
    Das ist echt ein gutes Handy. Hat alles was man braucht ( EMail , BT ist für mich Wichtig). Das 6630 sieht ein wenig besser aus finde ich, hatte es aber noch nicht in der Hand.

Daher mein Tip das 6670 :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ThunderDragon

das problem am 6630 ist das seltsame design, das gefällt mir überhaupt nicht. sind eigentlich auch irgendwelche neuen nokias angekündigt, die alle meine wünsche erfüllen?

• hallo

für mich ist mein schwarz-rotes 7610 das schönste. und das 6630 mit stereo-mp3

wird nach meiner einschätzung in der hand gehalten besser aussehen als evtl.
    auf den bisherigen bildern.

das ist dann wieder mal das beste handy, ein s60 ebend ;,-)

gruss

• Zitat

Original geschrieben von saith
    Es gibt doch schon 2... wieviele soll Nokia denn in die Produktpalette noch aufnehmen! ;)

Soviele, bis wirklich für jeden was dabei ist... ;)

Also ich würde auch zum 6630 raten. Es ist unter den Symbian Phones einfach das Non-Plus-Ultra.....
    Das Design lässt sich verschmerzen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wartet doch einfach den 2.11.04 ab :D
    Da dürfte auf der Nokia PK wohl was sehr interessantes, Business Mässig, mit Symbian dabei sein.
    Wobei sollte halt noch dauern bis es dann auch zu haben sein wird.