7 Zwerge, der neue Otto Film - Meinungen

• Ich war am Donnerstag in diesem Film und muss sagen das der Film gelungen ist.Man hat zwar sehr einfachen Humor benutzt aber der kommt immer noch an und dieser Film hat sehr viele Running Gags. Und wenn man sieht in wieviele Rollen Deutsche Komiker eingebaut wurden was das eine klasse Leistung.
    Also ich kann diesen Film Empfehlen

Und so weit ich es richtig gelesen habe wird es wohl noch mehr von dieses Filmen geben wenn diser gut läuft :top:

• Irgendwie hätte ich gedacht der Film startet erst in ein paar Wochen ... aber die Trailer waren auf jeden Fall gut. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie hätte ich gedacht der Film startet erst in ein paar Wochen

Vielleicht ne Sneak Preview erwischt ?

• Sorry, ich finde, Otto hat einfach den Schuss nicht gehört: seine Zeit ist vorbei, sein Humor langweilig, immer das Gleiche :flop:

• Als langjähriger Ott-Fan muss ich natürlich in den Film gehen, keine Frage. Mal schaun, wann ich dazu Zeit finde...

• Also ich war am Donnerstag in dem Film, ich fand ihn einfach genial. So viele bekannte Gesichter in einem Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Normal bin ich kein Fan von deutschen Filmen, aber dieser ist echt super.

• Nachdem ich eine vernichtende Kritik gelesen hatte, wollte ich eigentlich nicht, zumal ich Otto nach den 80ern nicht mehr wirklich witzig fand.

Aber da u.a. Olm dabei ist und sogar Harald Schmidt, etc., komme ich doch ins wanken :rolleyes: Und die (junge!) Hagen finde ich auch nicht unlecker :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!