7 Zwerge, der neue Otto Film - Meinungen

• Zitat

Original geschrieben von Elton
    Also ich war gestern im Cinemaxx in Regensburg und bevor der Film los gang waren Otto, Martin Schneider und Ralf Schmitz live da und haben etwas über den Film erzählt, leider bin ich etwas später gekommen und hab nicht mehr alles mitbekommen.

Sofern du einen Sprung nach Ulm machst, kannst du morgen im Xinedome Otto und Maddin nachträglich zuschauen, werden morgen hier auch anwesend sein.

Signatur ist so 2002.

• Wir waren gerade drinnen, und ich finde den Film nur noch cool!

Der kommt zwar nicht an"Der Schu des Manitu" ran, aber ich finde den echt lustig. Viel besser als die letzten Otto filme. Und super Schauspieler!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich war auch am Freitag drin.

Manche Witze waren ja sowas von schlecht :rolleyes: , teilweise deswegen auch schon wieder lustig :D . Manches war auch echt gut.

Helge Schneider absolut :top: , die beste Stelle im Film!

Anschauenswert der Film. Ohne die Top-Besetzung allerdings nicht halb so gut.

• Na ja, geht so würde ich sagen...

Es ist mal wieder interessant zu sehen, wen sie alles aufgetrieben haben. Da fehlt ja kaum jemand. Ansonsten fand ich de Film jetzt nicht so übermäßig witzig. Nach dem Aufgebot an Comedians & Co. hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alles in allem ein Film, den man zwar gucken kann, aber ins Kino muß man dafür eher nicht. Sieht meine Frau, mit der ich zusammen da drin war, übrigens genauso.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!