7 Zwerge, der neue Otto Film - Meinungen

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Und die (junge!) Hagen finde ich auch nicht unlecker :p

Sicher ? Nicht die alte ? Versteh ich nicht.... :D

Ich guck mir den Film auch an... Ist bestimmt toll..

Mfg, Handykenner

• Ich war gestern drin! Ich fand ihn auch gut. Am besten sind echt die ganzen Schauspieler. Von der Handlung ist der Film eher schlecht, aber darauf kommts bei so einem film ja nicht an :)

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Sorry, ich finde, Otto hat einfach den Schuss nicht gehört: seine Zeit ist vorbei, sein Humor langweilig, immer das Gleiche :flop:

Zitat

Finde ich auch, genau wie Bully !
    Aber es werden sicherlich genug begeisterte Zuschauer finden

meinst du so ne alten säcke wie Harald Schmidt oder Steffan Raab sind besser? ehr nicht. denn im gegensatz zu Bully und otto haben die großfressen noch keinen Film gemacht

Gruß
    Marcel

• @ elgo

toll, Nina Hagen als Schwiegerfreak ahh Mutter :D

Ich habe mir gestern das Making off angesehen.... könnte witzig sein, aber Geld fürs Kino geb ich deswegen nicht aus, dann leihe ich mir den eher mal in der Videothek....

Brummboss :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Meine 2 Cent:

Ich fand den Film relativ enttäuschend!
    Gut, dass viele bekannte Schauspieler in dem Film zu sehen sind ist eine Sache, aber wenn diese nicht lustig sind, dann ist mir eine gute Komödie mit Laien-Schauspieler lieber!

Zumindest fand ich den Film besser als die Bully Filme, ein paar richtig gute Witze waren echt dabei! Aber auch viele schlechte witze um den Streifen auf Spielfilmlänge zu bringen!

Am lustigsten fand ich noch Rüdiger Hoffmann als Spiegel und Martin Schneider als Speedy :) Helge Schneider war ja leider nur kurz zu sehen, genauso wie Harald Schmidt...

Cosma war natürlich schön anzusehen und hat den film noch etwas gerettet.

Die 4,50 waren gut angelegt, hätte mich aber geärgert 7 euro oder mehr bezahlt zu haben

• hab den film auch gestern gesehen und muss sagen, dass ich nicht mehr als ne 3 dafür vergeben würde. die ansammlung mehr oder weniger guter comedians war zwar prinzipiell ne gute idee, aber oft waren die gags doch recht schwach. mein urteil lautet also - kann man, muss man allerdings nicht sehen.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Also ich war gestern im Cinemaxx in Regensburg und bevor der Film los gang waren Otto, Martin Schneider und Ralf Schmitz live da und haben etwas über den Film erzählt, leider bin ich etwas später gekommen und hab nicht mehr alles mitbekommen.

• Leute, ihr habt ja voll keinen Humor.....

Fazit:

Schuh des Manitu und andere voll in den Schatten gestellt!

Geil, geil, geil,...........

Nee, ich fand den Film super...
    Und Otto hat nichtmal die Haubtrolle gehabt....

Teilweise waren die Witze zwar platt, aber super positioniert. Und spätestens der Spiegel (z.B.) war gut durchdacht.
    Nene, platt wars eigentlich nicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!