Frage zu V3 und Aussenantenne und Bluetooth

• Hi all!

Ich gehe doch davon aus, dass der runde graue Stöpsel auf der Rückseite des V3 die Aussenantennenabdeckung ist - oder ?

Ich besitze nämlich einen BMW mit Bluetooth, sowie Snap-in-Adapter für das Siemens S55.

Da BMW wohl keinen Snap-in-Adapter für das V3 anbieten wird und ich jedoch keine Lust habe auf Dauer mit der Strahlung im Auto zu leben, würde ich gerne den vorhandene Aussenantennenanschluss des S55-Snap-in-Adapters am V3 anschließen bzw. passend machen.

Habe jedoch bereits gesehen, dass der Antennenstecker des S55 nicht im V3 passt :flop: Hat Motorola einen eigenen Aussenantennenanschluss ?

Gibt es bereits einen Adapter von Aussenantenne Siemens zu Motorola ?

Genial wäre es natürlich auch noch die Aufladefunktion umbauen zu können :cool: hat schon mal jemand einen Snap-in-Adapter auseinandergebastelt ?

Danke für hilfreiche Antworten
    Gregor

• Tach

Entschuldige, aber wovon redest/schreibst Du?
    Es gibt im Moment nicht mal das Gerät zu kaufen, wenn man es dann kaufen möchte.
    Von dem, was Du willst, mal ganz zu schweigen.
    Es ist/wird im allgemeinen ein Problem werden, da der Anschluß für den Strom an der Seite liegt, der Antennenanschluß aber auf der Rückseite ist. Warten wir es mal ab.... was da noch kommt/ angeboten wird.

Wo ist die BT-Frage?

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Tach

Entschuldige, aber wovon redest/schreibst Du?
    Es gibt im Moment nicht mal das Gerät zu kaufen, wenn man es dann kaufen möchte.

Wo lebst Du ? Aufm Land ? Das V3 ist definitiv verfuegbar. Selbst E-Plus bietet es in seinem Shop an.

• Zitat

Original geschrieben von Mischpult
    Wo lebst Du ? Aufm Land ? Das V3 ist definitiv verfuegbar. Selbst E-Plus bietet es in seinem Shop an.

Und was willst Du mir damit sagen?
    Momentant ist es so gut wie nur zu einem vernünftigen Preis in einem E-Plus Shop verfügbar/ zu bekommen.
    Es ging doch nur um die Problematik meines "Vorschreibers" bezüglich Verfügbarkeit von Umrüstung S55 auf V3.
    Bei der seltenen Verfügbarkeit des V3 war mein Kommentar nur darauf bezogen...

• ...
    vollkommen ot, tut mir leid - ganz davon abgesehen, dass das v3 ist mittlerweile sogar bereits in vielen mediamärkten zu haben ist und auch die hoflieferanten von tt wohl wieder genügend auf lager haben, scheint mendel wohl schon ein v3 zu besitzen.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• @uve

Das BT im Titel sollte dazu dienen, die Thematik meines Threads zu beschreiben.

Falls du noch kein V3 hast :

Ist überall verfügbar !!

Falls du bereits eins hast:

Kann deine Antwort überhaupt nicht verstehen - oder glaubst du, nur du seist in der Lage dir ein V3 zu besorgen :(

Falls du kein V3 willst:

Warum hast du den Thread überhaupt gelesen :confused:

@an alle anderen:

Danke

Gruß
    Gregor

• Hallo
    Ich wollte doch nur darauf Hinweisen, das es wohl noch ein wenig dauern wird, bis es für dieses Phone einen Umrüstsatz geben wird, da es noch so NEU ist.
    Das es das Phone jetzt auch schon bei E-Plus oder in irgend einem MM gibt, sagt doch wirklich nix aus. Desweiteren gibt es die dort auch wirklich noch nicht sooo lange.
    Mit stand es wirklich fern, irgend jemand persönlich anzugreifen oder zu belehren oder Maßzuregeln. Wenn dies so rüber kam...
    Entschuldigung....

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

• Ich persönlich verstehe die Ausgangsfrage nicht, denn warum habe ich die BT-FS im BMW wenn ich das Handy doch wieder in eine Vorrichtung packe?

Mein T68i ruht im Auto seit je her in meiner Jackentasche und dort wird das RAZR auch wieder landen, denn sonst macht BT für mich überhaupt keinen Sinn.

Venk

• Denke mal, das MENDEL die Frage aus folgenden Gründen gestellt hat:
    Es wird auch schon darum gehen, die Antennenstrahlung nach Außen zu bringen.
    Wenn das Mobiltelefon dann noch geladen wird, wäre das schon o.k.

• Mendel: Das Ganze scheitert daran, dass der Antennenanschluß ja nicht von sich aus hält, sondern das Gerät in einer Halterung an den Anschluß gedrückt werden muss. Es gibt keine Antennenkabel, welches man in das Loch schrauben könnte oder so. Du bräuchtest also auf jeden Fall auch für das V3 eine Halterung mit Antennenanschluß. Eine solche kann ich momentan im Zubehörkatalog noch nicht finden.

Wenn es denn irgendwann eine gibt, wird das Kabel den üblichen Standardanschluss haben (so ein BNC-Teil zum Schrauben). Vermutlich wird das Antennenkabel des SnapIn-Adapters im BMW am anderen Ende an der Blackbox mit demselben Anschlusstyp versehen sein, so dass man es einfach wechseln kann.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!