Siemens Data Suite & Outlook 2003

• Hallo,
    ich habe mir die Siemens Data Suite fürs S55 installiert und versuche mit Outlook abzugleichen.
    Ich benutze Office 2003 und mir wird angezeigt das die Data Suite keine unterstützte Outlook Version findet.

Wird Office 2003 nicht unterstützt? Hat jemand Erfahrung mit der Konstellation?

Danke Marcel

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• kann man eigentlich die Überschrift nicht mehr editieren?

Hello MoTo ...

• Offiziell wird Outlook 2003 nicht unterstützt (laut Siemens).
    "Outlook2003 ist offiziell nicht 1005 kompatibel mit der Data Suite. In ca. 4-5 Wochen kommt der Mobile Phone Manager für das Gerät auf den Markt. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit
    Outlook2003 kompatibel. Wir bitten Sie noch etwas um Geduld."

An meinem PC zuhause funktioniert das synchronisieren nur eingeschränkt (Kalender ja, Kontakte nein), an einem anderen PC funktioniert es wunderbar. Keine Ahnung woran es liegt.

• Hatte das Problem auch erst.

Einfach mal SDS komplett deinstallieren und die Ordner, die es angelegt hat, (Backups, etc.) auch löschen (oder halt umbenennen, wenn Du sie noch brauchst).

Danach SDS neu raufpacken und Daumen drücken!

• @ ChrisEighty

Hi, erstmal danke für eure Antworten.

Jetzt noch eine Frage, wann haben die von Siemens denn diese Aussage gemacht sodass man mal weiß wann man mit dem Phone Manager rechnen kann.
    Und, wenn er dann da ist kann ihn dann jeder einfach downloaden oder wie wird das dann laufen?

Danke

Hello MoTo ...

• Das war so ungefähr vor 2 Wochen.
    Ich denke mal, dass man das Programm dann ganz normal bei siemens runterladen kann. (http://www.my-siemens.de)
    Probier es aber mal, vielleicht bringt´s wirklich was wenn du die SDS einfach mal komplett deinstallierst.
    Wie gesagt an einem PC geht´s am anderen nicht.
    Vielleicht findest du ja auch hier im Forum irgendwas darüber wann das neue Programm genau erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!