Laufzeit o2 Packs nun geändert?

• Hallo,
    ich bin mir relativ sicher, dass man das E-Mail-Pack und das Surf & E-Mail-Pack bis vor einigen Wochen nur so buchen konnte, dass man entweder 3 Monate dabeibleibt oder so lange, bis der Laufzeitvertrag ausgelaufen ist. Nun wollte ich noch einmal nachschauen, und siehe da:

Eine Fussnote sagt: "Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats."

Eine Fussnote auf einer anderen Seite spricht von: "Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen." Allerdings wird in dieser Fussnote später angehängt: "Angebot gültig bis zum 31.08.2004." Diese ist aber trotzdem mit den beiden Packs weiter oben mit kleiner hochgestellter Nummer vermerkt.

Also wie lange ist denn nun die minimale Abnahmezeit eines dieser Packs? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß, Ingo!

• Ich hab das gleiche Prob...also wer da eine Ahnung hat möge helfen!

Meine Idee wäre nur, dass eben die "Testzeit" drei Monate beträgt... :confused:

• o2 hat die laufzeit der packs umgestellt. sie haben jetzt eine mindestlaufzeit von drei monaten und sind danach glaube ich jeweils zum monatsende kündbar, d h sie verlängern sich immer um einen monat wenn man sich nicht weiter darum kümmert.
    übrigens: das email pack gibt im moment zum testen drei monate umsonst! danach zum normalen preis von 2,95euro im monat

• das war wohl auch bei o2 dringend notwendig, dass die die laufzeiten der packs verkürzen. nur haben die anscheineind daraufhin in diesem fall nicht durch ihre eigenen fussnoten durchgeblickt bzw nicht überall alles alte herausgenommen.
    ach ja, ob sich bei den alten packs der bestandskunden was ändert bzgl der laufzeit glaube ich nicht. weiß ich aber nicht sicher

• Für Bestandskunden bleibt (das war mal wieder klar bei o2) alles beim alten. Behalte also mein S&E-Pack bis zum Ende der Vertragslaufzeit. :flop:
    Habe per Email bei denen angefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!