V: Sendo X für 259€

  • Hallo,


    hätte ein kürzlich hier im Forum gekauftes X (allerdings "französisch") abzugeben. Kann ja auf deutsch gestellt werden :D.
    Ist alles (USB-Kabel, dt. Software, Verpackung) bis auf das Headset dabei. Man kann aber über den Händler das ganze Paket austauschen (Rechnung liegt natürlich bei); ich habe dazu nur momentan keine Zeit. Dafür lege ich eine 16MB-SD-Karte von Panasonic dazu.


    Preisvorstellung: VHB 259 EUR inkl. Versand. -Kein Tausch!-



    Interesse? Dann meldet euch per Mail (<apple78@web.de>) oder PN.
    Wer zuerst kommt :top:



    Gruss,
    mr.boombasti


    Edit 17.11.2004, 21:15
    Folgende Hinweise:
    - die Systemsprache ist als Vorgabe französisch, kann aber problemlos im Menü komplett auf deutsch umgestellt werden. PC-Software ist komplett deutsch.
    - wg. Nachfrage: es laufen alle Programme problemlos trotz "franz." Software.
    - ich lege ein deutsches Handbuch in ausgedruckter Form bei.
    - Rechnung u. Garantie vorhanden.
    - einwandfreier Zustand.

  • Da sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat :mad:
    ... steht es wieder zum Verkauf + Preisupdate! 280€ inkl. Versand!

  • Nochmalige Preisreduzierung, da 2. Käufer Rückzieher gemacht hat :mad:


    Im Preis drin: versicherter Versand als Postpaket :top:

  • V: Sendo X für 300€ -&gt; jetzt 259€


    ... konnte die 300€ :flop: nicht aus dem Thread-Titel rausbringen... jetzt 259€ :top: Infos siehe vorletzter (zwei Zeilen tiefer) Thread.



    Dann bitte PN an das Modteam mit Änderungswunsch! Aber bitte auf keinen Fall neuen Thread! Habe sie ausnahmsweise zusammengeführt, anstatt gelöscht. JP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!