Einpaar Fragen zu - Nokia 7650

• Moin moin, hab mir das Ding neulich gekauft, aber hab damit noch einpaar Schwierigkeiten:

1.Undzwar hab ich gelesen das man zusätzlich zu den zwei internen Spielen neue runterladen kann. Wie geht das?

2.Bei der FOTO UPLOAD Funktion wählt der sich erstmal bei WAP, gprs oder was auch immer ein, und versucht dann zum Server den ich eingestellt habe zu connecten, nach 3(!) minuten krieg ich die meldung das er nicht connecten konnte. Welche Einstellungen sind für den FTP Server von Tripod z.b. richtig?

Ich hab folgendes zur Zeit eingestellt:
    Foto Server Name: Tripod

Ver. Zugangspunkt: VFD2-WEB HSCSD (hier hab ich auch WAP versucht, aber es klappt nicht, ich denk mal das das problem HIER liegt, nur kenne ich mich mit dem kramm nicht aus :( )

Benutzername: XYZ

Pass: XYZ

URL: http://ftp.tripod.de (hier weiss ich auch nicht wie der richtig formatiert werden muss, vielleicht liegt das Prob auch hier)

Auto Ordner Benn.: AUS

Kann mir mal bitte sagen wie es geht :(

• Re: Einpaar Fragen zu - Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Darth_Mop
    1.Undzwar hab ich gelesen das man zusätzlich zu den zwei internen Spielen neue runterladen kann. Wie geht das? (

Hallo,

Spiele findest du zum Beispiel in diesen Threads:

Games fürs 7610 hier rein!
    Neue Games fürs 7650!

Du mußt dir die gewünschte Datei einfach auf deiner Festplatte speichern und per Infrarot oder Bluetooth an dein 7650 schicken. Dies kannst du auf 2 verschiedene Wege. Es funktioniert über die PC Suite oder bei aktiven Verbindung mit einem Rechtsklick. Dann nur noch an dein 7650 schicken und installieren.

Verfügst du über keinen Infrarot oder Bluetooth Adapter, dann besteht noch die Möglichkeit, daß du dir die Spiele per E-Mail an dein 7650 schickst. Voraussetzung hierfür ist ein funktionierender E-Mail Account in deinem Handy. Du brauchst dann nur den E-Mail Anhang öffnen und das Spiel installieren.

• Willkommen!

Leider ist dies Beispiel Nummer drei hintereinander dafür, daß über die Suche praktisch alle Fragen zu beantworten waren:

http://www.telefon-treff.de/sh…4&highlight=foto+AND+7650

Bitte immer erst suche!

Denkt es Euch so: "Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der danach fragt!?" ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!