Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Morgen Ingrid ;)

Das ist natürlich ärgerlich wenn man es an einen Bekannten weiter gibt und nachher ist etwas damit.
    Aber dieses mal hier, da brauchst Du Dir wirklich keine gedanken zumachen. Dies ist ja nicht nach 4 Wochen passiert!
    Was mich nur stuzig macht ist, das ist doch noch ein alt Vertrag. Mir wurde eine Monatliche Kündigung angeboten. Ich bin auch über die 2 Jahre weg. Das wundert mich etwas.
    Mit dem Update ist natürlich eine frechtheit von der Person an der Hotline. " keine rede davon" ! Es war nur die rede davon. Aber in der tat sieht es wirklich so aus das es, lt. meiner Info von einem Techniker ( s. weiter o. ) nicht mehr kommen wird. Ich hänge selbst sehr an meinem 2er Hiptop. Kann es mir gar nicht ohne das Teil vorstellen.
    Ich weiss nicht wie Deine Freundin zu dem Teil steht. Süchtig oder nicht Süchtig :) ?
    Dann soll Sie es notfalls wir Braindead es schon vorgeschlagen hat sich nach einem 2er, nicht 1er, bei Ebay umschauen.
    Die gehen teilweise unter 80€ weg.
    Und zum Ladegerät, ich selbst nutze ein zweites aus dem Baumarkt. Musst halt auf die 4,5Volt achten. Die sind ja verstellbar. 6V ist zuviel. Da sind verschiedene Adapter dabei. Ca. 5€

Gruß nach Berlin
    :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Du musst die Hotline dazu kontaktieren. Es gibt zur zeit zuviele gerüchte das Eplus den Hiptop nicht mehr 100% weiter führt. Bestandskunden ja, Neukunden nein.

Ruf die Hotline an und frag mal nach. Würde mich dann auch mal interessieren was dabei raus kommt.

Wenns nicht geht bleibt Dir ja noch der Sidekick. Mit dem Update sogar ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe
    Gut das mit der Hotline mache ich wieder wenn ich im Lande bin :D
    Aber Sidekick mit Eplus(spez. mit Update) wie geht das denn ich hatte ja mal einen Sidekick II von T-Mobile aber keine Chance ihn mit eplus zu betreiben.......
    gruß
    highbury

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

• Nee Nee!
    Damit hatte ich natürlich einen zweiten Vertrag gemeint. Den halt leoder dann mit T-Mobile ;)

Gruß nach UK ;)

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Highbury
    1. Vertreibt EPLUS das Ding überhaupt noch?
    2. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Eplus (Direkt) T&M 200 WEB Code25 kann ich da einfach die HIPTOPOPTION(flat) zu buchen?
    3. Im NOVEMBER steht meine Vertagsverlängerung an! Ist diese auch nach Buchung der OPTION(flat) möglich?
    4. Wo bekomme ich günstig ein HIPTOP 1 oder 2 her? ODer habt ihr(bzw. du) einen den du loswerden willst?

1. Nein
    2. Ja
    3. Ja
    4. Ebay

:)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• kurz und knapp, so mag ich dat! :D
    THX an shani und noe ;-)

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

• Hiptop- und Eplus-Probleme

@ Braindead und Noe: Ganz herzlichen Dank für Eure sehr hilfreichen Kommentare und Tips! :) :top:

Motorola-Ladegerät (von einem C116) ist vorhanden, wenn's nicht hilft geht's auf in den Baumarkt :D

Hoffe sehr, daß sich das technische Problem damit lösen läßt, ausprobieren können wir das wegen wechselseitigem Zeitmangel wohl erst am Samstag.

@ Shani Ace

Zitat

Und die 24 Monate Garantie und Gewährleistung seitens E-Plus sind ebenfalls am 8.12.05 abgelaufen - ergo besteht kein Garantie-/Gewährleistungsanspruch mehr!

Das war mir in dieser Konsequenz leider nicht klar. Ich dachte immer: Hiptop-Flatrate geht nur mit einem Hiptop, also sorgt Eplus im Falle eines Falles - wenn man das Gerät nicht gerade in der Badewanne versenkt - für seine Schäfchen.
    War wohl zu blauäugig. Wäre ich mir dieses Risikos bewußt gewesen, hätte ich den Vertrag lieber gekündigt, anstatt ihn mitsamt dem Gerät weiterzugeben.

In der Summe finde ich das Verhalten von Eplus doch zumindest "wenig kundenfreundlich". Eplus mußte bei der Vertragsübernahme ja kein Gerät subventionieren.
    Ihren normalen Eplus-Handy-Vertrag (seit 5 Jahren) wird meine Freundin bei denen sicherlich nicht verlängern.

Danke nochmals, und herzliche Grüße, speziell nach Hohenahr ;)

taste7

• Hallo,

habt Ihr heute auch Einlog probleme beim betreten eurer Login Seite am PC?

Ich meine bei http://www.eplus-hiptop.de

Muss immer wieder mein Passwort eingeben :rolleyes:

Noe

Bertolt Brecht

• Vom Hiptop zum Sidekick Syncronisieren?

Wer hat von Euch vom Hiptop zum Sidekick gewechselt und versucht die Daten dann wieder zu syncronisieren?

Geht das überhaupt? Ich mache mir als gedanken wie ich meine ganzen Daten, Emails vom Eplus Danger Server auf den T-Mobile Danger Server bekommen werde wenn ich doch wechsel?

Könnte es klappen?

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Vielleicht solltest du dir für den Wechsel mal kurzzeitig Outlook installieren. Wichtige Mail kannst du dir notfalls an eine andere Adresse schicken und später zurück. Nur für die Notizen sehe ich schwarz. Da bleibt nur als .txt oder in eine Mail kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!