Morgen Ingrid
Das ist natürlich ärgerlich wenn man es an einen Bekannten weiter gibt und nachher ist etwas damit.
Aber dieses mal hier, da brauchst Du Dir wirklich keine gedanken zumachen. Dies ist ja nicht nach 4 Wochen passiert!
Was mich nur stuzig macht ist, das ist doch noch ein alt Vertrag. Mir wurde eine Monatliche Kündigung angeboten. Ich bin auch über die 2 Jahre weg. Das wundert mich etwas.
Mit dem Update ist natürlich eine frechtheit von der Person an der Hotline. " keine rede davon" ! Es war nur die rede davon. Aber in der tat sieht es wirklich so aus das es, lt. meiner Info von einem Techniker ( s. weiter o. ) nicht mehr kommen wird. Ich hänge selbst sehr an meinem 2er Hiptop. Kann es mir gar nicht ohne das Teil vorstellen.
Ich weiss nicht wie Deine Freundin zu dem Teil steht. Süchtig oder nicht Süchtig ?
Dann soll Sie es notfalls wir Braindead es schon vorgeschlagen hat sich nach einem 2er, nicht 1er, bei Ebay umschauen.
Die gehen teilweise unter 80€ weg.
Und zum Ladegerät, ich selbst nutze ein zweites aus dem Baumarkt. Musst halt auf die 4,5Volt achten. Die sind ja verstellbar. 6V ist zuviel. Da sind verschiedene Adapter dabei. Ca. 5€
Gruß nach Berlin