Ich finde E+ nur noch lächerlich!
Die sind zu dumm sich untereinander abzusprechen was man den Kunden erzählt!
Wenn sie dir wirklich ein Sonderkündigungsrecht einräumen,dann laß mich das mal wissen,denn das würde ich dann auch gerne nutzen.
Ach ja,auf den zu 100% versprochenen Rückruf der E+ Technik innerhalb von 48 Std. warte ich heute noch (knapp 5 Tage später!).
Noe : Zum Thema Update:
Bin gerade auf diese Info im hipkick-forum gestoßen:
"Auf meine anfrage bei danger, warum das ota für eplus nicht freigegeben wird, so wie von eplus behauptet, gibt es nun folgende antwort :
Thank you for contacting Danger. You have a very good question, however one that Eplus should answer. Danger is the software developer and makes all software available to all carriers who approve it. Eplus must approve all releases that are sent over their network, Danger cannot just send anything out. I would suggest asking your wireless provider.
Regards,
Jorge Espinoza
Danger Customer Support Team
Danger Inc.
------
danke eplus ! es geht wohl doch um die kosten."
Auch nachzulesen hier :
http://notset.de/hipkick/threa…ea3146&postid=317#post317
Soviel zum Thema Update und einen schönen Gruß an 'deine' Kundenbetreuerin bei E+ :flop: