Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    hi

noch eine frage: ist die option "GPRS Roaming zulassen" auch zuverlässig? d.h. fallen, wenn ich kein häckchen hinter diese option im hiptop gesetzt habe, 100% keine gprs kosten an im ausland (also auch keine einbuchung ins gprs netz) oder sollte man besser das ganze handy auschalten um probleme zu vermeiden? mir wäre das nicht so lieb.

thx

Nein Du brauchst Dir keine gedanken zu machen ;)
    Ich habs genug probiert :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• vielen dank, dann kanns aber morgen ja losgehen, aber ehrlich? zwischen den online-shop-sevices von eplus und o2 liegen welten. war überhaupt nicht zufrieden. keine versandmail (muss ja möglichst selbst zu hause sein), 0 sicherheit (musste nur fürs paket unterschrieben, nicht den vertrag selbst), lahme lieferung und überhaupt das ganze prozedere war nix (online steht immer noch: "5.10. in bearbeitung" obwohl am 10.10. der versand war, was ich telefonisch bei einem nicht sehr freundlichen MA nachfragen musste, der wollte mir ja gar nichts sagen, ausser das mind. 1 woche ohne status etc. normal wäre).

ne, da war o2 diesbzgl. echt spitzenklasse (express, up2date status etc.).

egal BTT.

ich hatte zwar den 1er nicht, aber das teilchen ist wirklich klasse, v.a. habe ich endlich mal konstanten empfang bei eplus (beim mda pro horriblest gg). es macht was her, keine frage (obwohl ein elegantes gel-skin, 100$ würg, sicherlich sehr nett wäre). und kein branding! die bedienung ist hervorragend und die tastatur wirklich optimal für meine nicht zu kleinen finger, gibt nicht viele (bzw. imho nur ein) mobile smartphones mit komfortableren tastaturen (vielleicht der mda pro). sicherlich bisher wirklich überzeugend. nur, dass man keine möglichkeit hat englische applications zu bekommen (naja damit haben ja selbst die amis probleme), also die magere auswahl (wetterapp wäre nett, steht ja in den usa in aussicht) ist nicht soooo das wahre. aber sonst bisher wirklich nettes spielzeug.

• ....wat is mit JAVA ....!??!?!??...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ....wat is mit JAVA ....!??!?!??...:-)

Worauf beziehst Du Deinen seltsammen Komentar?

Auf das Java Update vom Hiptop oder auf das problem bei Ebay :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Guten Tag.
    da ich nun Vorhabe mir vielleicht auch den sidekick 2 zu holen,
    wollt ich hier mal noch was nachhaken.

1. der mann hat gesagt für 15 euro im monat is die flatrate mit 50 freiminuten
    stimmt das?

2. er sagte die flatrate wurde von t-mobile bis ins nächste jahr verlängert, also bis december 2006. auch richtig?

3. und das gerät kostet noch 49 euro- is das ok?

4. noch ne frage zum inet: klappen alle seiten perfekt und geht das alles gut mit der verbindung usw.? also stürzt da nix ab am internet oder es geht mal einfach nicht?

vielen, vielen dank für die beantwortung!

• Hallo,

Punkt 1: Für 15€ war es damals bei erscheinung des Sidekicks2 die ´"Online Flat" nicht Telefon, dies bis aber ende 2005. Obs D1 verlängert hat, keine ahnung. Aber ich glaube nicht das Du auch noch 50 min. Telefon im Preis mit drinnen hast. Beim Hiptop2 von Eplus wirt Dir ja bekannt sein das Du da für 19,95€ die richtige Flat hast.

Punk 2: Glaube ich nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren

Punkt 3: Ist OK

Punkt 4: Die meisten Seiten laufen und die die es noch nicht richtig machen werden hoffentlich mit dem bald kommenden Java Update laufen.
    Ja der Hiptop bleibt auch manchmal hängen. So isser halt!

So und nun kannste auch nochmal Suchen. Dort gibt es massen von berichten wo über den Tarif zwischen D1 und Eplus geredet wird.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• ok, dann schonmal vielen dank!

EDIT: eine frage hab ich trotzdem noch, wie lang dauerd es denn etwa bis sich eine seite wie ebay oder TT aufgebaut hat?

• Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    ok, dann schonmal vielen dank!

EDIT: eine frage hab ich trotzdem noch, wie lang dauerd es denn etwa bis sich eine seite wie ebay oder TT aufgebaut hat?

Ca. 37 sec aus meiner erfahrung ;)

Bertolt Brecht

• die flat wurde bis ende 2006 verlängert ;)

die 15€ beinhalten NUR die flatrate, du musst einen tarif dazubuchen. imho geht aber schon data connect oder sowas, also kein telefontarif, wo man dann insgesamt nur 20€ zahlen soll. stand jedenfalls irgendwo, obs stimmt? normalerweise musst du mind. 10€ telefonkosten für einen tarif dazurechnen, also dann insgesamt ca. 25€ im monat oder höher (je nach tarif).

in den billigsten tarifen (max. 10€ GG oder nutzung) kostet er imho noch immer 129€. für 29€ oder höher bekommste ihn nur in tarifen mit hoher nutzung bzw. hoher gebühr (500 freiminuten z.b.).

schau halt auf http://www.t-mobile.de ;)

ich hatte in meinen 2 tagen zwar keinen absturz, aber mind. 3x ist schon das eplus netz hängen geblieben und nix ging mehr. hab dann neu gestartet.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ca. 37 sec aus meiner erfahrung ;)

ehrlich jetzt?
    aber dann macht das ganze ja wenig sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!